THEMA: Bauernhof/ Premium

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Butterfly2505 » So 5. Jan 2020, 10:50

Hallo,

bei uns in der Orga spielen 80 % ohne PA und nur zwei, darunter ich, mit PA.
Es gibt also bestimmt viele die ohne PA spielen und bei uns ist das auch überhaupt
kein Thema und völlig ok :)

Ich gönne mir alle drei Wochen die 20 € und sehe es als Hobby an. Würde ich ins Kino gehen,
könnte ich den Film einmal gucken und das Geld wäre auch futsch ;)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Gast

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2020, 12:36

Ich steh zum Premium, mir gefällt das gut :arrow: mehr zuchtschlots, Chance auf Zwillinge und Drillinge, mehr Einnahmen und die Booster-Teile und Teamteile :arrow: schon bei den Teamteilen, brauch ich nun ewig keine Diamanten mehr für die Teams zu bezahlen, das muß man auch berücksichtigen.

Ich habe mir bei der letzten Cash-Back-Aktion für ein Jahr Premium vorgekauft, dadurch wurden die Kosten um 25% reduziert, also kostete mich 4 Wochen nur noch 187,50 Diamanten, statt 250 Diamanten.... :mrgreen:

In meiner Orga (15 Mitglieder) sind nur 2 (mit mir) , die Premium haben...... so viel ich weiß, aber ich weiß es nicht genau :!:
Bei uns in der Orga ist das kein Gesprächsthema.

Ich denke auch :arrow: dass NICHT soooooo viele Zoobesitzer mit Premium spielen :arrow: bestimmt NICHT die Mehrheit :roll:

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von jipeeh » So 5. Jan 2020, 14:37

ich spiele ohne Premium, weil ich generell kein Geld im Internet fürs Spielen ausgeben möchte.

Mini Ausnahme: ganz am Anfang hab mal für 10 Euro Dias gekauft, um das Bonustier zu bekommen.
mittlerweile klappt das mit den Videos aber auch so gut, dass ich entweder jedes Bonustier einmal holen kann oder jedes Zweite dann als Paar.

aktuell hab ich allerdings grad ne Premiumwoche laufen, die war glaub im Adventskalender.
hätte ich auch sammeln können, wie ich hier las. aber leider stand nirgends, wann das Ding verfällt :cry:
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Pusteblume77 » So 5. Jan 2020, 14:57

Warum sollte es denn verfallen?
Ist wie bei den gekauften, so lange du die nicht AKTIV einsetzt, bleiben die auch zusammen gesetzt ewig haltbar.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von BigC » Mi 8. Jan 2020, 12:26

Ich spiele ohne Premium und habe noch nicht einmal Premium mit den "geschenkten" Teilen aus dem Adventskalender aktiviert. Mittlerweile könnte ich bereits ein halbes Jahr gratis damit spielen, aber möchte es einfach nicht, da man sich vielleicht zu sehr daran gewöhnen könnte. :oops:
Mit Dias kaufen? Nein, irgendwo sind Grenzen bei den Echtgeld-Ausgaben gesetzt und die würden bei mir mit Premium definitiv überschritten.
In unserer Orga ist mir niemand bekannt, der/die Premium benutzt.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von minithomate » Mi 8. Jan 2020, 12:43

BigC hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 12:26
Ich spiele ohne Premium und habe noch nicht einmal Premium mit den "geschenkten" Teilen aus dem Adventskalender aktiviert. Mittlerweile könnte ich bereits ein halbes Jahr gratis damit spielen, aber möchte es einfach nicht, da man sich vielleicht zu sehr daran gewöhnen könnte. :oops:
Mit Dias kaufen? Nein, irgendwo sind Grenzen bei den Echtgeld-Ausgaben gesetzt und die würden bei mir mit Premium definitiv überschritten.
In unserer Orga ist mir niemand bekannt, der/die Premium benutzt.
Hmmm ... Premium gibt es seit noch nicht mal 14 Monaten. Wenn du und verrätst, wie du es geschafft hast in diesem Zeitraum ein halbes Jahr Gratisspielzeit anzusammeln, würden sich bestimmt viele Spieler freuen. :)
Server 4 - Home - ID 3083706

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von BigC » Mi 8. Jan 2020, 15:10

Das geht recht einfach.
Zum einen habe ich bislang noch keine Gratis-Tage oder -Wochen aktiviert.
Die andere Möglichkeit; Premiumpunkte sammeln, bis man seinen möglichen Maximallevel erreicht hat, dann die Premiumpunkte nicht mehr beachten, bis der Level wieder auf Stufe 3 abgesackt ist, dann das Spiel mit den Premiumpunkten sammeln von neuem beginnen, bringt mir immer 10 Tage ein (pro Stufenaufstieg 1 Tag). Das summiert sich im laufe der Zeit. :roll:
Geht natürlich nur, wenn PA nicht aktiv ist, denn dann fällt der Level ja nicht wieder ab.
Das "Spiel" mache ich schon eine ganze Weile so und dann läppert sich das. ;)

PS: Muss mich korrigieren, es sind bislang ca. 4 Monate zusammen gekommen, hatte es in dem ersten halben Jahr leider noch nicht gemacht.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 8. Jan 2020, 15:22

BigC hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 15:10
Das geht recht einfach.
Zum einen habe ich bislang noch keine Gratis-Tage oder -Wochen aktiviert.
Die andere Möglichkeit; Premiumpunkte sammeln, bis man seinen möglichen Maximallevel erreicht hat, dann die Premiumpunkte nicht mehr beachten, bis der Level wieder auf Stufe 3 abgesackt ist, dann das Spiel mit den Premiumpunkten sammeln von neuem beginnen, bringt mir immer 10 Tage ein (pro Stufenaufstieg 1 Tag). Das summiert sich im laufe der Zeit. :roll:
Geht natürlich nur, wenn PA nicht aktiv ist, denn dann fällt der Level ja nicht wieder ab.
Das "Spiel" mache ich schon von Anfang an, seit es PA gibt und dann läppert sich das. ;)
Aber ein halbes Jahr bekommt man doch trotzdem so nicht zusammen.
Wann gab es denn Wochen? Zu Anfang, dann 2x im Adventskalender, Ostern vielleicht auch noch? Aber mehr als 4 oder max 5 Gratiswochen waren das nicht. Dann müsstest du noch 5 Monate, also 20 Wochen bzw 140 Tage über den Levelaufstieg gemacht haben.
Geht doch gar nicht, musst doch immer 30 Tage warten, bis es den Bonus für die selbe Stufe erneut gibt. Also selbst, wenn du dich immer 10 Stufen hoch kämpfst (und auch das dauert!) und dann wieder verfallen lässt (dauert ebenfalls, bis du die 10 Stufen wieder unten bist), passt das nicht so wirklich.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Starpuckers » Mi 8. Jan 2020, 18:52

Ich spiel auch ohne PA. Ich hätte schon gern Premium, denk auch immer mal wieder drüber nach wegen der Vorteile, schau mir dann aber die Kosten an und verwerf den Gedanken sofort wieder. Das ist mir einfach echt zu teuer, vor allem da das Spiel seit der Umstellung auf Unity bei mir nur suboptimal läuft … Außerdem kostet ja das ganze Bauernhof-"Zubehör" ebenfalls nicht gerade wenig Diamanten, das käme ja noch dazu.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 8. Jan 2020, 19:27

Der Bauernhof geht auch ohne Dias. Die kleinen und mittleren Gehege kosten ZD, viele Tiere für den Bauernhof sind uralt.
Aber klar, auch hier gilt, richtig viele PA-Taler bringen die "echten" Bauernhoftiere und das Diazubehör.
Wobei es mittlerweile auch ganz gut ertauschbar ist, seit der Obelisk Diamantboosterteile abwirft. Die beleben den Tauschmarkt schon, da die Teile oft von Nicht-PA-Spielern abgegeben werden.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten