THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Pusteblume77 » Di 22. Okt 2019, 18:04

Iakowidis79 hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 16:53
Hallo Community :)

Gibts denn schon Neuigkeiten wann das Pelagial zugänglich wird ? Nehme auch gerne Theorien, irgendwas, bin so gehyped nachdem ich das mal gegoogelt hab, ich brauch das schnellstens ! ;)
Theorien kannst du gerne bekommen, mehr ist das leider nicht :lol:
Meine Kristallkugel sagt..... ooooooohmmmmmmm...... es koooooooommt...... zusammen mit der Cashback-Aktion im November :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Zoologische Gesellschaft

Beitrag von zwergy » Di 22. Okt 2019, 20:09

Hallöchen,

Es gibt ja dort Zoo D Amour, Serengeti, die Urzeit und den Bauernhof....

Ich wollte nur mal so aus neugier fragen wann denn der angeblich geplante "Peligial" (was auch immer das heißen mag) bereich kommen soll? :D :D :D

**garnicht neugierig is** :lol:
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 23. Okt 2019, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von Zoologische Gesellschaft
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zoologische Gesellschaft

Beitrag von Mauza » Di 22. Okt 2019, 21:05

zwergy . schau mal hier! :lol:
viewtopic.php?f=58&t=71794&start=120
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zoologische Gesellschaft

Beitrag von zwergy » Mi 23. Okt 2019, 04:51

Mauza hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 21:05
zwergy . schau mal hier! :lol:
viewtopic.php?f=58&t=71794&start=120

edit: seit wann kann man keine threads aus diesem forum mehr reinkopieren? :shock:
warum muss das erst von einem modi freigeschaltet werden? :shock:
Vielen Dank @Mauzi :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Iakowidis79
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:52

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Iakowidis79 » Mi 23. Okt 2019, 10:56

November klingt gut :D Frag mal deine Kugel bitte noch welches Jahr ;) :D :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von zwergy » Mi 23. Okt 2019, 17:33

Iakowidis79 hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 10:56
November klingt gut :D Frag mal deine Kugel bitte noch welches Jahr ;) :D :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war gut Tim :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Arianrhod » Mo 4. Nov 2019, 11:50

Grüss Euch,

ich hab folgendes Problemchen:

In meiner Zoologischen Gesellschaft habe ich den den Bereichen Serengeti, Urzeit, Freundeszoo und Schau - Bauernhof verschiedene Verkaufsstände + WC's + Papierkörbe stehen .
Nun muss ich seit einigen Tagen feststellen, das die Verkaufsstände kein Geld mehr erbringen. Geändert wurde absolut nichts.
In der Serengeti werden nur noch die Papierkübel voll.
In der Urzeit + Freundeszoo geht gar nichts mehr.
Im Schau - Bauernhof erbringen die Verkaufsstände auch nichts mehr.

Weiss Jemand warum?

Lieben Dank für eine plausible Erklärung,
Sonja

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von lolamontez19 » Mo 4. Nov 2019, 13:48

Hallo Arianrhod,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass du keine Beiträge mehr siehst. Wir haben uns deinen Account angesehen, konnten jedoch keinen Fehler feststellen. In welchen Spielversionen hast du das Problem denn? Kannst du die Einnahmen nicht abholen oder generieren die Gebäude gar keine Einnahmen mehr (dies siehst du, wenn du mit der Maus über das Gebäude fährst)?

Gerne schauen wir uns das Problem anschließend genauer an. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Arianrhod » Mo 4. Nov 2019, 16:11

So, das Problem hat sich von alleine gelöst.

Meine Downloadversion war anscheinend nicht mehr auf dem neuesten Stand. Als der neue Download erledigt war und ich wieder im Zoo war, konnte ich bei den Verkaufsständen ganz normal die Credits abholen.

Danke für Eure Arbeit!

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Behausung in Polar - Gehegen

Beitrag von Arianrhod » Fr 3. Jan 2020, 02:22

Grüss Euch,
ich möcht nur wissen, ob es denn nicht möglich ist, Behausungen in den Polar Gehegen einzusetzen?
Ich hab je 1 gekauft, kann aber leider weder Land noch Wasserbehausung in das jeweils passende Gehege einsetzen. Bekomme dann immer die Meldung, das ich über kein passendes Gehege verfüge. :( :x

Und ja, ich habe aufgepasst, das Behausung und Gehege zusammenpassen :roll: :roll: (also Land zu Land und Wasser zu Wasser).

Oder gehören in der Polarwelt die Behausungen nur in die Zuchtgehege?

Herzlichen Dank für etwas Aufklärung :idea:

LG, Sonja
Zuletzt geändert von Lycia am So 12. Jan 2020, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten