THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Gast

Re: Pottwal-Teile?

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 19:14

manche Teile bekommen scheinbar nicht alle Spieler - warum auch immer.
ich kann alle für ZD kaufbaren Tiere im Shop kaufen, aber in den Kartenteilen hatte ich einige noch nie.
während Puma, Lippfisch und Doktorfisch - zwar selten, aber kommt vor - drin sein können, habe ich z.B. Krake, Halfterfisch, Andamane, Krontaube, Beluga, Schrei-Eule und Jorunna noch nie zu Gesicht bekommen.

der Pottwal war auch noch nicht dabei, was im Augenblick aber noch nichts ausmacht, da die Freischaltung der Region aufgrund der ganzen Zuchten ohnehin noch auf sich warten läßt.

ich kenne zwar das Level des Pottwales nicht, da ich ohne Region nicht in den entspr. Shop reinschauen kann, aber bei Dia-Tieren bringen meine NPCs erfahrungsgemäß diejenigen mit höheren Leveln nur dann mit, wenn sie in ca. 5 Leveln sowieso auch kaufbar wären.
daher schätze ich mal, der Pottwal hat ein relativ hohes Level.

Gast

Re: Pottwal-Teile?

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 19:30

@Ratatouille
Der Pottwal hat Level 128, allerdings ist mein Level höher und ich bekomme ihn trotzdem nicht.
Aber das mag natürlich auch an meiner geringen Anzahl an NPCs liegen.

Jurassic-Park

Re: Pottwal-Teile?

Beitrag von Jurassic-Park » Do 19. Dez 2019, 20:52

Ich bin im 154. Level und habe mittlerweile 7 Teile vom Pottwal im Lager

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Pottwal-Teile?

Beitrag von Pusteblume77 » Do 19. Dez 2019, 22:14

Ratatouille hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 19:14
manche Teile bekommen scheinbar nicht alle Spieler - warum auch immer.
ich kann alle für ZD kaufbaren Tiere im Shop kaufen, aber in den Kartenteilen hatte ich einige noch nie.
während Puma, Lippfisch und Doktorfisch - zwar selten, aber kommt vor - drin sein können, habe ich z.B. Krake, Halfterfisch, Andamane, Krontaube, Beluga, Schrei-Eule und Jorunna noch nie zu Gesicht bekommen.
Krake, Halfterfisch, Andamane, Krontaube, Beluga, Schrei-Eule und Jorunna hatte ich auch noch nie, wage zu bezweifeln, dass es die überhaupt vom NPC gibt. Von da her bekommen die nicht bestimmte Spieler nicht, sondern eben gar keiner ;)

Edit: Nun sind es schon 7 Walteile, es gibt sie also immer noch :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Pottwal-Teile?

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 22:31

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 22:14
Krake, Halfterfisch, Andamane, Krontaube, Beluga, Schrei-Eule und Jorunna hatte ich auch noch nie, wage zu bezweifeln, dass es die überhaupt vom NPC gibt. Von da her bekommen die nicht bestimmte Spieler nicht, sondern eben gar keiner ;)
Wenn es die Teile aber nicht gibt, warum kann man sie denn dann als Tauschwunsch einstellen?
Und Krakenteile bringen die NPCs wohl mit, hab ich schon dabeigehabt, die anderen genannten aber nicht.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Pottwal-Teile?

Beitrag von Pusteblume77 » Do 19. Dez 2019, 22:35

Weil du sie in Boostern findest.
Es gibt sie, ja, nur nicht von den NPCs.
Zumindest meine hatten sie noch nie im Gepäck und die sind normalerweise echt fleißig

Den gewöhnlichen Kraken bringen die NPCs, den fürs Aqua, aber nicht den teuren paz. Riesenkraken fürs Wassergehege
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Pottwal-Teile?

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 22:45

Hohe ZD-Tiere in Boostern, welcher Booster soll denn das sein?
Ich hatte noch nie ein ZD-Tier in einem Booster gehabt, höchstens mal in den FK.

Oder sind die nur im Dia-Booster?

Und ich meinte schon den Riesenkraken, nicht den gewöhnlichen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Pottwal-Teile?

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 20. Dez 2019, 07:23

Im Goldbooster sind sie drin.
Riesenkraken hatte ich noch nie vom NPC, dafür heute wieder den Wal ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von schnecke999 » Mo 30. Dez 2019, 06:57

Bei einigen Teilen weiß man nicht, warum es davon Teile gibt. Z. B. Statuen von Goodfellow-Baumkänguru, Ozelot, Schwarzbrauenalbatros. Da gibt es definitiv noch keine Statuen von. Und so wird es bestimmt auch bei einigen Tierteilen sein. Oder die kommen vielleicht erst in Level 200 oder so im Goldbooster vor. Wer weiß das schon :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Mauza » Di 23. Jun 2020, 10:39

es gibt doch noch den niedlichen osterhasen, der in einem event die eier bzw. punkte eingesammelt hatte. der läuft ja immer noch rum, jetzt nur ohne funktion. eine verlängerung für 1 woche kostete 2 dias. und weil ich den so niedlich finde, durfte er bei mir weiter rumlaufen.
nun hab ich gesehen, dass die verlängerung von einem einzelhasen plötzlich 20 dias und von einem osterhasenteam sogar 40 dias für 7 tage kosten soll! und das ohne ankündigung! ich weiß nicht, wie oft ich den nun schon zu diesem preis aktiviert hab, hatte nicht immer draufgeschaut, das geht ja auch schon automatisch.
ist das so gewollt oder nur ein fehler? und warum, wenn gewollt, gibt es da nicht vielleicht mal einen kleinen hinweis?

ein npc kostet im bus 50 dias, den hat man dann aber auch immer und der bringt ja auch wenigstens was. der hasi macht nix. und dann für jedesmal 20 dias pro woche? *kopfschüttel* natürlich werde ich den nun nicht mehr verlängern.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten