playground

Gesperrt
Gast

playground

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2019, 16:27

Ich kann den Playground nicht mehr öffnen. Es erscheint immer die Meldung, dass keine Internetverbindung da wäre. Ich habe playground auch schon deinstalliert und neu installiert: dasselbe. Mit Chrome komme ich problemlos ins Spiel.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: playground

Beitrag von HappyMuffin » Sa 28. Dez 2019, 14:00

Hi,

bitte nimm deinen Router mal einige Minuten vom Strom und starte ihn dann neu. Starte anschließend den Playground neu.
Klappt es dann wieder? :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: playground

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2019, 19:28

@HappyMuffin,

was hat der router denn mit dem playground zu tun?
über chrome funzt doch das spiel problemlos...

wenn ich probleme mit dem pg hätte- die ich zum glück noch nicht habe/ hatte, dann liegt das doch entweder am eigenen rechner, am vierenprogramm oder beim betreiber- doch aber nicht am eigenen router... :?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: playground

Beitrag von Nukester » Mo 30. Dez 2019, 13:25

Hi tommy-teufel,

da wir die PCs nicht vor uns haben, ist eine Ferndiagnose nicht so einfach.
Aus diesem Grund testen wir einige Dinge vorab. :)

Dazu gehört auch der Neuaufbau der Internetverbindung, welcher sich am einfachsten mit einem Neustart des Routers umsetzen lässt.

Häufig sind auch Anti-Virenprogramme oder Firewalls für diese Probleme verantwortlich.
Sobald sich mist789 dazu meldet, schauen wir gerne weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: playground

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2019, 20:08

also bei mir beheben sich fehler meist von ganz allein, nur wenn ich den rechner neu starte.
meist verknotet sich irgendeine leitung darin und sortiert sich dann selbst, sodaß die fehler dann meist behoben sind.

Gesperrt