Uptasia Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Uptasia Forum

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2019, 14:10

Ich kann im Playground 2 nirgendwo das Uptasia Forum finden. :roll:
Ist das da nicht vorhanden oder mach ich etwas falsch? Dies wird mir immer nur in einem externen Browser angezeigt.

Und warum öffnet sich auch immer der externe Browser (Systembrowser), wenn man unter dem Spiel Links anklickt? Also Forum, Support, Spielinfo
Ginge das nicht auch im Playground zu lassen? Playground kann man ja nicht als Systembrowser anwählen. Gibt ja auch noch anderes am PC zu tun.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Uptasia Forum

Beitrag von pizza_bite » Di 19. Nov 2019, 13:27

Hallo Angelina883,

derzeit sind im Playground nur nicht alle Spiele im Forum zu finden. Für einige Spiele gibt es ein extra Forum, auf das du auch weitergeleitet wirst, sobald du auf den Link klickst. Es tut uns leid, falls dir das ein wenig umständlich erscheint. Wir können dir aber versichern, dass wir uns um alle Foren gleichermaßen kümmern und unsere Spieler betreuen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten