[erl.] Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Gesperrt
Enya16
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:35

[erl.] Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Beitrag von Enya16 » So 10. Nov 2019, 19:45

Ich versuche seit mehreren Stunden mich bei Upjers einzuloggen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung "Kein Zugriff auf Internetseite".
Was ist da los? Wird es heute nochmal gehen? :cry:
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 19:48

einfach mal lesen... ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Beitrag von darkluky » So 10. Nov 2019, 19:58

marpacifico hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 17:50
Hallo zusammen,

durch einen Serverausfall kann es zur Zeit zu Störungen kommen 😥. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Erreichbarkeit.
Wir bedauern diesen Ausfall sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
marpacifico
Bild
11Legends (ID: 161)

Tharaf
Beiträge: 96
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:12

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Beitrag von Tharaf » So 10. Nov 2019, 20:38

Leider ist bis jetzt noch immer nichts behoben. 2x Kunden weg, Quests nicht lösbar, Keine Fische.....

Mal sehen, was Ihr Euch einfallen lasst....

VG Thara

Gast

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2019, 11:24

hallo
komme nicht ins spiel obwoll ich upjers Playground habe, soll ich den wieder ausfüren
lg bolli04

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Beitrag von littlered » Mo 11. Nov 2019, 16:12

Leider gab es gestern zu größeren, technischen Problemen 😥. Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2019, 16:34

danke für die info
habe aber noch immer das problem komme noch immer nicht rein habe auch schon das neue
Setup 2.0.98 und ich soll das noch immer aussfüren obwoll ich das schon habe
lg bolli

Gast

Re: Kann mich nicht bei Upjers einloggen

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2019, 16:54

hat sich erledig
lg

Gesperrt