THEMA: Obelisk

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Mauza » Sa 2. Nov 2019, 15:25

*mal armes zwergy tröste!* ich hab auch noch keinen zusammen, nicht mal die hälfte.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Archielles » Sa 2. Nov 2019, 19:53

Mauza hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 15:25
*mal armes zwergy tröste!* ich hab auch noch keinen zusammen, nicht mal die hälfte.
mach dir nichts drauß, obwohl ich tgl 4-5 mal dort anklicke, bekomme ich nur Dias und Booster, allerhöchstens 1 Teil am Tag vom Tier.
bin auch erst knapp über 10 Teile vom Tierchen.. und noch weit weg vom ersten Tier *g*..

Aber ich freu mich auch über Booster, da ich dort auch noch nicht alle voll hab..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Mauza » Sa 2. Nov 2019, 20:32

ja, die diamantenen nehme ich besonders gerne. :mrgreen:
es sind ja alles nette geschenke. silberne und goldene brauch ich eingentlich nicht mehr, aber man kann ja nie wissen, wozu die noch gut sein werden.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2020, 11:48

mal ne Frage .
Wird das Tier auch mal getauscht?
falls ja in welchen zeitraum wird dies gemacht?
muss ja kein genaues datum sein nur eine grobe aussicht (alle jahre oder alle 10 jahre)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von pizza_bite » Mo 13. Jan 2020, 12:35

Hallo,

leider kann ich hier noch nichts genaues sagen. Deine Frage habe ich aber weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2020, 11:19

Ist ja schon ne ganze weile her,gibts wenigsten irgend einen Plan?

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jan 2020, 13:07

Hallo Burgseher 🙋‍♀️

dazu liegen uns leider noch keine neuen Informationen vor. Selbstverständlich werdet ihr stets über Änderungen rechtzeitig informiert.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von paradiesfarm » So 20. Sep 2020, 20:04

Wie wäre es mal mit einem anderen Tier beim Obelisken?

Obwohl ich nicht ununterbrochen spiele und nicht gezüchtet habe, habe ich schon ein großes Gehege voll Tamanduas und weiß schon nicht mehr, was ich mit all den weiteren Teilen anfangen soll ...
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von pizza_bite » Di 22. Sep 2020, 10:21

Hallo paradiesfarm,

derzeit ist noch kein anderes Tier für den Zoobelisk in Planung. Ich habe aber deinen Vorschlag aufgenommen und weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Anluja2017 » Mo 25. Jan 2021, 04:31

Es wäre ja echt Lobenswert, wenn man mal ein neues Tier hier könnte bekommen. Ggf auch einfach ein 2 einpflegen.
Tamandua gibt es ja nun schon lange genug.
Von daher müsste ja nun mal eine Antwort kommen, und nicht wieder es ist weiter gegeben und noch nicht entschieden.

Antworten