Uptasia, es geht immer weiter!

Gast

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2019, 21:51

dann würde ich doch als allererstes die angezeigten kunden ausschalten, das entlastet ungemein.
wozu hab ich den markthelfer- da muß ich die kunden nicht sehen ;)

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Dalkia » Do 31. Okt 2019, 21:56

Animula hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 19:43
Corlin hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 21:45
.....
Im Playground fliegt man mindestens 1x Pro Tag aus dem Wimmeln...
man bekommt danach das selbe Wimmelbild, aber das Spiel ist verloren...
das Spiel ist extrem langsam, vor allen an den Wochenenden im Event...
Zumindest das kann ich überhaupt nicht bestätigen, weder flieg ich regelmäßig raus, noch ist das Spiel langsam oder verlangsamt den Laptop. Hin und wieder gibts mal Probleme, aber inzwischen immer seltener. Ich nutze den Playground sehr gerne.

Die häufigen Updates stören mich allerdings auch, v.a. weil ich Playground eigentlich in der Taskleiste fixiert hab und dort fliegt er jedes mal raus :cry:
hallo Animula,
auch ich kann mit dem Playground nicht spielen :(
Das Spiel ruckelt, wenn ich links eine Quest öffne, friert das Spiel ein und es dauert ca 45 bis 60 Sec bis ich die Quest dann sehen kann. Klicke ich sie dann an, darf ich wieder warten ... hacken ist in der Zeit unmöglich, Ressis versetzen geht gar nicht, da stimmt die Perspektive nicht, ich muss immer 4 mm unterhalb des Baumes oder Steines klicken, um ihn zu markieren ...dann wieder warten ...und hoffen, dass ich einen weiteren markieren kann ohne das die Meldung kommt: willst du mit dem Ressourcenabbau aufhören?
beim Wimmeln läuft die Zeit korrekt, aber die angeklickten Items verschwinden nicht :(
den Rest erspare ich mir hier noch weiter zu posten ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Camperin63 » Do 31. Okt 2019, 22:12

Also,ich spiele,wie schon geschrieben, mit einem Mac,und nutzte den Playground nur zum Einloggen. Der Rest ist nicht nutzbar. Ich lasse alle Updates laufen,aber es wird nicht besser. Da lohnt sich ja dann keine Geldinvestition mehr
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Corlin » Do 31. Okt 2019, 23:04

... und wieder bin ich beim Wimmeln rausgeflogen und habe ein Spiel verloren und es ist völlig egal ob frisch eingewählt oder schon 2 Std. im Spiel... man ist als Mutti eh nur am Laden, um die slots aktivieren zu können...

mir ist inzwischen jedes Event egal... schaffe ich halt keines... aber es ist wirklich so, je höher man im Level kommt und je mehr Gebiete man hat, desto schwieriger ist es seine Produktionen abzuholen... oder zu hacken... besonders die Resis zu finden, bewegen und zu hacken...

gut ich war voll enttäuscht, als ich meinen ersten post gesetzt hatte... tut mir leid, dass ich das auch so voll rüber gebracht habe...

ich habe auch einen Mac... aber mit dem bin ich noch nie ins Spiel gekommen... da war schon auf der Startseite Schluss
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von kirksenland » Fr 1. Nov 2019, 15:50

Ich bin Level 116. Ich habe keine Probleme bisher. Die Kunden sind auch ausgeschaltet und neben dem Playground habe ich noch meinen jeweiligen normalen Browser (PC + Laptop) offen.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Corlin » Sa 2. Nov 2019, 14:10

Evtl. ist das von Server zu Server verschieden?

die Spiel-Leitung könnte gucken, ob es da einen Zusammenhang gibt...

Server + Spieler-Level + Größe des Reiches
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von littlered » Sa 2. Nov 2019, 16:27

Gerne können sich die Spieler, die so arge Probleme mit dem Playground haben, beim Support melden. So können wir uns die Fehler und betroffenen Accounts individuell ansehen.

Gerade wenn ihr einfach so aus dem Spiel fliegt, wäre es super, wenn ihr mal die Uhrzeiten notieren könntet, damit wir ins Fehlerprotokoll schauen können.

Und solltet ihr Gemeinsamkeiten bei den Freiflügen feststellen können, teil uns dies bitte auch noch mit.

Danke für die Mithilfe 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2019, 19:33

Sehr schade, dass das Vorhaben HTML5 eingestellt wurde!

Auch wenn ich mit dem Playground weitgehend keine/wenig Probleme habe, kann ich doch leider nicht an jedem PC diesen auch installieren. Mein Arbeitgeber ist nämlich durchaus kulant, was das surfen in der Mittagspause betrifft - ein extra Browser geht da aber deutlich zu weit!

Welche Alternativen gibt es denn noch zu Flash und HTML5???
Kenne mich da absolut 0,00 aus

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Corlin » Do 7. Nov 2019, 09:21

Rauswürfe:

5.11. --> 7:50 Uhr, 13:12 Uhr
6.11. --> 15:30 Uhr
7.11. --> 8:17 Uhr, 9:19 Uhr
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von littlered » Do 7. Nov 2019, 13:31

Danke Corlin. Was hast du kurz vor den Rauswürfen gemacht? Hast du gewimmelt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten