Igel4872 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 13:06
Erstmal ein RIESEN Dankeschön endlich wieder was neues in der Familie.
Ja

Auch ich habe mich sehr gefreut
Aber mal ehrlich muss das sein das direkt bei der 2. Aufgabe 1000 Es verlangt werden .
Ich fand das auch erst

ziemlich heftig.
Aber vielleicht ist es auch Mal wieder ein Ansatz zu hinterfragen, ob es einem ECHT das ECHTGeld wert ist nur damit die Familie dann die Villa umbemalen kann...?
Ich finde es toll, das man diesmal wirklich auch in Schreinerei und Erfinder Wimmeln
muss und sich das Weiterkommen nicht mit ECHTGeld erkaufen kann....
Was bringt es denn wenn die Programmierer neue Quests/Projekte für die Familien rausbringen und *bumm*, wird sich der Fortschritt erkauft und fertig und dann ist wieder Nichts zu tun...
Dann sparen wir jetzt halt alle Mal n bisschen und machen langsam und schauen nen Haufen Werbung und dann geht's eben erst weiter.
Soll ja angeblich n kostenfreies Onlinegame sein. Entscheidet ja jeder selbst in welchem Tempo welche Familie die 1000 Edelsteine in den Topf wirft und damit herausfordert das dann 10 000 oder 100 000 Edelsteine gefordert werden, weil die Quests ja anscheinend noch zu leicht sind, das Alles sofort erfüllt werden kann. *schulterzuck
Wenn wir die Programmierer so stressen, weil wir Alles schneller erledigen als die Zeit finden zu programmieren und wir dann drängeln, weils keine neuen Quests gibt....
Nur Mal so Gedanken