THEMA: Obelisk

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2019, 18:01

huhu,

das diamanten einlösen geht jetzt übrigens... gerade versucht und einen diamanten mehr auf dem konto gehabt :D

lg ginger

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2019, 18:04

Ginger- hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 18:01
huhu,

das diamanten einlösen geht jetzt übrigens... gerade versucht und einen diamanten mehr auf dem konto gehabt :D

lg ginger
danke dir für die Info..... dann kann ich ja jetzt meinen auch einlösen... :lol: :D :P @ginger

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Obelisk

Beitrag von helmut62 » Mo 14. Okt 2019, 19:31

Nukester hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 12:50
Hi,

uns gefällt es auch nicht, dass es solche Probleme nach dem Update gab. :(
Selbstverständlich haben wir Testserver. Leider ist es aber manchmal so, dass auf der Testumgebung alles reibungslos läuft und es dann plötzlich Probleme auf dem Live-Server gibt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir dies so nicht geplant haben.

Das Team hat die Ursachen vieler Probleme gefunden und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung.
Auch die fehlerhafte Gutschrift der Diamant-Teile ist in Bearbeitung.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Danke für deine Antwort Nukester,
wir ( meine Familie = 5 Gamer / Zoo´s ) haben sicherlich die Geduld und wir wollen auch nicht losschimpfen wie so mancher Rohrspatz ;).
Dafür müsste man selber Ahnung vom Skripten und Programmieren haben.
Wir jedenfalls haben zumindest eine kleine Ahnung wie komplex dieses game ist. Wenn ich nur auf unsere großen Zoos schaue ( LvL 155, LvL 145, LvL 105, LvL 100 und LvL 86 ) was da alles an timerlastigen items drinnen ist und auch irgendwie harmonieren muss, da ziehe ich persönlich den Hut vor den verantwortlichen Programmemachern.
Wenn es einfach wäre könnte es wohl jeder von uns.
Ich bin zuversichtlich das ihr die Probleme in Kürze in den Griff bekommt.
Vielleicht ist nach Abschluss ja ein kleiner Bonus für alle treuen Spieler drin ;)
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2019, 23:50

Die Idee mit dem Obelisken finde ich prima, so hat man wenigstens einen Hauch einer Chance auf einen Diamantenbooster, wenn man nicht durchgängig den PA spielen kann. Die Gold- und Silberboosterteile sind auch nicht übel, dass man einen einzigen kleinen Diamanten auch nco in Teilen verschenkt, na ja, einem geschenkten Gaul.... Aber wer hat schon mal ein Tierteil gesichtet, gibt es diese Teile wirklich :-?
Ich habe mir die anderen Beiträge auch angesehen, ja, ich weiß es gibt Tierteile :-) werden die so ähnlich verteilt wie die Werbevideos? Ich bin mal gespannt, wann ich so ein Teilchen ergattern kann.
Ich möchte zu den vorherigen Beiträgen nur sagen, ich finde an einem ...warte erst mal ab...eigentlich nichts schlimmes, ich denke Upjers wird sich erst mal mit dem Spiel beschäftigen welches am schwierigsten ist umzustellen und wenn es mit dem Zoo klappt und die Fehler weitgehend ausgeräumt sind werden dann sicher alle anderen Spiele einfacher sein zum umstellen. Pusteblume hat hier schon sehr viel gute Tipps gegeben und hat einen solchen Ton nicht verdient. Zurück zum Obelisken, danke Upjers, ist wirklich eine nette Idee.

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2019, 16:59

die häufigsten Geschenke bei mir :arrow: "Silber Booster"

Ich find den Obelisken toll :arrow: obwohl mir das neue Tier lieber wäre als der Silber-Booster :arrow: :roll: lachhhhhhhhhhhhhh

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Obelisk

Beitrag von Mauza » Mi 16. Okt 2019, 17:13

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 16:59
die häufigsten Geschenke bei mir :arrow: "Silber Booster"

Ich find den Obelisken toll :arrow: obwohl mir das neue Tier lieber wäre als der Silber-Booster :arrow: :roll: lachhhhhhhhhhhhhh
du hast dir die silbernen doch immer gewünscht. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2019, 17:16

öfter mal was neues

Wünsche können sich ändern

jetzt wünsch ich mir noch 7 + 20 Tama..... :lol: :P :D

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Obelisk

Beitrag von Tom1964 » Mi 16. Okt 2019, 18:56

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 17:16
öfter mal was neues

Wünsche können sich ändern

jetzt wünsch ich mir noch 7 + 20 Tama..... :lol: :P :D
Moin,

nach dann mal viel Glück bei deinen Wünsche :D
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Obelisk

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 16. Okt 2019, 20:07

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 17:16
öfter mal was neues

Wünsche können sich ändern

jetzt wünsch ich mir noch 7 + 20 Tama..... :lol: :P :D

Und 27 Tamas später ärgerst du dich dann, wenn du sie bekommst :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2019, 20:31

du meinst weil sie noch unsichtbar sind :?:

:lol: :lol: :lol:

Antworten