Zweiter Account?

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Zweiter Account?

Beitrag von HappyMuffin » So 5. Mai 2019, 15:27

Hi byronbak,

wenn du mit der E-Mail-Bestätigung Schwierigkeiten hast, melde dich am Besten mal bei uns im Support. Den Link findest du in meiner Signatur.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Zweiter Account?

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2019, 18:46

Hallo!!!Also ich habe 2 Accounts und wollte mich bei upjers mit beiden Nicks anmelden.Das geht aber nicht heisst es.Ich steh jetzt vor dem Problem das ich mit diesem Acount den obelisken nicht aktivieren kann.Bei der Homeversion geht nichts weiter und bei der neuen Version wird mir dauern geschrieben das mein Browser egal welcher ich kein WebGl habe.Ich werde aus dem ganzen nicht schlau.Java ist instaliert und es funktioniert trotzdem nicht.Und bei Playground kann ich mich mit beiden Nicknamen nicht anmelden.Ich hoffe das ihr da was machen könnt.und bitte keinen meiner accounts löschen.den dafür hab ich viel zu viel Geld und zeit investiert um die zu löschen.

Gast

Re: Zweiter Account?

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2019, 19:21

meld dich direkt beim suppert sie können am besten helfen

Gast

Re: Zweiter Account?

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 16:15

Das hab ich schon mal gemacht.Die sagen das geht nicht.Ich müsste einen account löschen um mich bei Upjers anmelden zu können.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Zweiter Account?

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 15:54

Hallo delphine40,

damit wir dir keinen Lösungsvorschlag zweimal geben, wärst du so lieb und nennst uns die Vorgangsnummer deiner Supportanfrage? Wir schauen uns das dann gern nochmal genau an 😉.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten