2. Zuchtgehege nicht bestückbar

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Mo 7. Okt 2019, 21:10

Ich wollte gerade im Liebeszoo 2 Zuchtgehege mit Sumpfhirschen einsetzen, Gehege gehen, Tiere auch, Behausung/Wasserstelle nur im 1. Gehege, im 2. kommt beim Einsetzen eine Fehlermeldung:

placement_reason_already_placed_content-404


Nun lag der eine Hirsch aus dem Gehege auch noch außerhalb davon am Rand zur Erweiterung und ist dann wieder ins Gehege zurückgelaufen.

Ach hab es im falschen Bereich, ist Home Edition, sorry, bitte verschieben.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von marpacifico » Di 8. Okt 2019, 10:06

Hi diemumm 🙋‍♀️

es tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten hast 😔

Besteht der Fehler weiterhin? Könntest du uns bitte einen Screenshot machen, damit wir dein Anliegen an die Entwickler weiterleiten können?
Kam die Meldung als du im zweiten Gehege die Wasserstelle einrichten wolltest? Konntest du die Tiere denn dort einsetzten?

Viele Grüße
Marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Di 8. Okt 2019, 10:47

Ja, die Tiere konnte ich noch einsetzen. Der blaue Pfeil kommt auch, wenn man was einsetzen will, dass das System anzeigt, wo was geht. Wenn ich die Fehlermeldung richtig verstehe dann bedeutet es ja, das System meint, ich hab das schon platziert ;). Fehler tritt auch heute noch auf.

Wegen Bildchen muss ich gucken, muss man ja leider erst online wo hochladen.
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Di 8. Okt 2019, 17:01

Hab nun nochmal versucht, das ganze mit dem größeren Gehege umzusetzen, geht auch nicht. Ich vermute mal, dass das System das so bewertet, wie in einem Amahaus, wo man nur 1 mal im Gehegebereich Zuchtzubehör einsetzen kann.

Könnt ihr mir nen Anbieter sagen, wo ich kostenlos Bilder hochladen kann?

Brauche den Platz für Wochenaufgabe, muss 2 Hirsche züchten. Sonst wirds eng. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Mi 9. Okt 2019, 15:38

Da sich noch nichts getan hat, werde ich nun in der Flashversion das Gehege bestücken, ich brauch das jetzt.
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

[IB] Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Do 10. Okt 2019, 08:59

Nun hab ich das nächste Problem, hab ein Sumpfhirschbaby und es lässt sich im großen Amahaus nicht einsetzen. Platz ist genug, hab da ja vorher 4 erwachsene oben aus der Fläche rausgenommen.
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 16. Okt 2019, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1809
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von marpacifico » Do 10. Okt 2019, 13:23

Hallo diemumm, 🙋‍♀️

hattest du beim Einsetzten des Sumpfhirschbaby auch eine Fehlermeldung?
Kannst du bitte einen Screenshot erstellen und uns zukommen lassen, damit wir deine Ansicht nachvollziehen können?

Solltest du nicht wissen, wie das geht haben wir hier eine kurze Anleitung für dich:
Nutze bitte die Tastenkombination aus "STRG" und "Druck"/ "Paint" an deiner Tastatur und öffne anschließend z.B. bei Windows das Paint-Programm (unter Start -> Zubehör). Hier kannst du das Bild mit den Tasten "STRG" + "V" einfügen und abspeichern.

Das Bild kannst du uns auch direkt hier im Supportformular senden.

Vielen Dank für deine Mithilfe 🌺

LG
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Do 10. Okt 2019, 13:50

nein, eine Fehlermeldung gabs nicht, es wird einfach nur nicht farbig angezeigt, wo ich es platzieren könnte, wie sonst und geht auch nicht

Und nach dem Update kommt man ja nicht mal mehr in die Homeetition rein. :(

Muss aber weiterarbeiten und hab gerade keine Zeit für. Mein Orgachef hat das gleiche Problem.
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Di 15. Okt 2019, 13:06

Hab die Babys nun einsetzen können, aber nur ins Zuchtgehege. Hab nun das gleiche Problem wieder, beim Riesenotter, sowohl mit der Bestückung der Gehege im Liebeszoo, als auch, dass ich das Baby nicht einsetzen kann, nur im Amahaus im Zuchtgehege würde es gehen, aber hab es nun noch im Lager.

Und bitte mal in die korrekte Bug-Rubrik verschieben, siehe Erstpost ;). Danke.
Server 4 ID 3814987 diemumm

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 15:02

Hallo diemumm,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben mal dein Riesenotter-Baby in das freie Gehege platziert und konnten daher dein Problem nicht nachstellen. :(

Kannst du uns noch genauer beschreiben, was passiert, wenn du das Baby platzieren möchtest? Bleibt es an der Maus "hängen" oder springt es wieder ins Inventar?

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt