Vielen Dank für den süßen Gaston

Gast

Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2019, 16:00

Liebes Uptasia-Team

will mich mal ganz doll für die tolle Überraschung gestern bedanken. Gaston ist ja mega knuddelig. Den habt Ihr super hinbekommen.
Sind da vielleicht noch weitere Katzenfreunde geplant, wenn ich so in den Katzenpostbereich schmule ... ?

DANKE DANKE DANKE :D

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Barschi » Do 26. Sep 2019, 16:17

Gabs heute nochmal irgendwas? Weil ich hatte wieder so ein Angebot und habe es leider verpasst zu lesen und einfach draufgeklickt und habe anscheindend Edelsteine bekommen :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

[iB] Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von familieesi » Mi 2. Okt 2019, 08:57

Ich möchte mich auch für Gaston bedanken habe dazu aber eine Frage:

Gegen 8.45 h hat Gaston mir einen Edelstein geschenkt. Der wird aber nicht gutgeschrieben. Habe nun zigmal aktualisiert und nichts passiert. Hat Gaston damit Probleme? Die Münzen werden sofort gutgeschrieben, bei den Sonderwaren habe ich es bisher ehrlich gesagt nicht beobachtet, aber bei dem Edelstein ist es mir sofort aufgefallen.

Könntet ihr das bitte einmal überprüfen?

Spieler ID: 15026929
Server 6

Danke
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 2. Okt 2019, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-8429

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Okt 2019, 10:37

Hallo familieesi,

vielen Dank für deine Meldung. :) Wir konnten feststellen, dass du um 8.44 Uhr einen Wimmelkristall erhalten hast und keinen Edelstein. Wurde dir ein rosa Symbol oder ein hellblaues Symbol angezeigt?

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von familieesi » Mi 2. Okt 2019, 11:16

Mir wurde ein rosa Edelstein angezeigt und kein blauer Wimmelkristall. Vielleicht ist Gaston ein wenig durcheinander? :D

Gast

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2019, 13:44

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 10:37
Hallo familieesi,

vielen Dank für deine Meldung. :) Wir konnten feststellen, dass du um 8.44 Uhr einen Wimmelkristall erhalten hast und keinen Edelstein. Wurde dir ein rosa Symbol oder ein hellblaues Symbol angezeigt?

Viele Grüße,
lolamontez19
seit wann gibt die katze wimmelkristalle...???

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Animula » Mi 2. Okt 2019, 13:55

tommy-teufel hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 13:44
seit wann gibt die katze wimmelkristalle...???
Gaston macht sowas ;)
Da gibts meistens Münzen, aber auch mal einen Edelstein oder Wimmelkristall oder Sonderwaren.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Dalkia » Mi 2. Okt 2019, 16:41

Animula hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 13:55
tommy-teufel hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 13:44
seit wann gibt die katze wimmelkristalle...???
Gaston macht sowas ;)
Da gibts meistens Münzen, aber auch mal einen Edelstein oder Wimmelkristall oder Sonderwaren.

Echt :shock:
ich hatte bis jetzt jede Menge Münzen und auch einige Kreuze
uih ... da bin ich mal gespannt, wann dann die Wimmelkristalle und ES ausgebuddelt werden :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von irina300 » Mi 2. Okt 2019, 16:56

Aus den Portal News :
Kater Gaston schließt sich eurer Haustier-Schar an und gibt euch Münzen, Sonderwaren und ab und an sogar Edelsteine sowie Wimmelkristalle – allerdings nur, solange ihr das Spiel über den upjers playground oder über Steam spielt. In der Flash-Version, die über die anderen Browser läuft, gibt euch der Schmusekater keine Geschenke

Link :
https://de.upjers.com/uptasia/news/zwei ... Cr-uptasia

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von familieesi » Mi 2. Okt 2019, 17:35

Und wenn Gaston dann noch lernt das Wimmelkristalle nicht rosa und oval/rund sind, bin ich hoch auf begeistert :lol:

Antworten