Servermeldungen/Probleme Server 2

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2019, 12:13

Hall, mein Spiel startet nicht mehr, heute Morgen kam ich noch problemlos rein.

ID: 961542
Spielername: Schnee_5
Server: Firefox 69.0 (64-Bit)

Wenn ich das Spiel starten möchte lädt es erst ganz normal und dann erscheint folgende Nachricht auf dem Bildschirm:

Die Clientversion 1.0.31 stimmt nicht mit der Serverversion 1.0.32 überein. Bitte stelle Sicher dass du die neuste Version benutzt.

Was kann ich da jetzt machen?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Nukester » Di 17. Sep 2019, 15:11

Hi,

das war ein kurzzeitiges Problem, welches bereits behoben wurde.
Es sollte alles wieder laufen. :)

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

[iB] Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 16:39

aloha, seit dem heutigen update kann ich keine arbeiten mehr über die arbeitsstation annehmen, sobald ich auf aufgaben klicke, kommt folgende meldung: An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
RuntimeError: index out of bounds

warum muß man ein spiel ständig verschlimmbessern *soifz* codet das ding in html 5 und gut isses *grml*
gruß mitsu2000
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 2. Okt 2019, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1753

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 16:43

Bei mir das gleiche Problem.Kann keine Aufgaben mehr machen,in der Werkstatt

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Okt 2019, 09:32

Hallo meiru und Gwenti,

es tut uns leid, dass ihr diese Probleme habt. Wir haben diese an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich baldmöglichst um eure Anliegen kümmern werden. Wir bitten euch hier um etwas Geduld. Vielen Dank für euer Verständnis :)

Wir entschuldigen uns selbstverständlich auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Neue Version von Upjers-Player

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 10:10

Guten Morgen
Ihr kennt ja das Problem mit dem neuen "Upjers-Player"und ich hoffe es werden sich viele Anschließen .
Leider geht der neue Player überhaupt noch nicht
Wenn ich ihn starte bin ich nach 5 Minuten endlich im Spiel ......dann kann ich meine Kasse abholen ,die NCP´s und noch etwas schauen ...nach ungefähr 20 Minuten stürzt das Spiel ab und ich kann nicht mehr machen
Muß meinen PC mit "Alt+STRG+Entf." und auf neu starten gehen
Was nützt es einem "Alt-eingespieltem -Spieler " der über siebeneinhalb Jahre im Spiel ist und auf solche groben Fehler stößt .
Ihr müßt es doch schaffen das Spiel zu Retten und es so zu programieren das es wieder einwandfrei Funktioniert

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 11:41

Hallo Theaa1,

wir setzten alles daran, das Spiel zu erhalten, das können wir dir an dieser Stelle versichern. Leider gibt es im Zuge der Verbesserungen auch einige Hindernisse. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich alle Probleme aus dem Weg zu räumen.

Leider gab es nach dem letzten Update einige Probleme. Unsere Entwickler arbeiten jedoch mit Hochtouren daran, den Fehler zu beheben. Wir bitten daher um ein wenig Geduld.

Zwischenzeitlich empfehlen wir, die Home Edition auszuprobieren. Bei den meisten läuft diese wesentlich solider und bietet somit eine Lösung wie auch alteingesessene Spieler nicht auf ihren Zoo zu verzichten brauchen.

Wir würden uns freuen, wenn du es einmal mit der Home Edtion versuchen möchtest.

Viele Grüße und einen schönen Herbstsonntag! 🍂🌻
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 21:43

Danke für die Antwort Habe die "Home Version " schon versucht und die ist noch schlimmer
Dort komme ich zwar ins Spiel aber ich kann dort auch nicht länger als 20 Minuten etwas machen
und ich habe noch etwas vergessen zu schreiben :
Dieses gilt für Home und Upjers -Version .
In den Gehege -Häusern kann ich nichts anklickern
in dem Zusatz wie :
Bauerhof ,Serengeti ,Urzeit und Amore Zoo kann ich auch nichts anklicken

Ich hoffe wenn alle Programierer am Montag wieder in der Firma sind ,
wird sich etwas verändern
am Wochenende passiert ja nicht viel ,das kenne ich von den vergangenen Jahren schon .
Ich versuche Höfflich zu bleiben und nicht ausfallend
Aber leider sind eure beiden neuen Versionen ...nicht das Wahre

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Nukester » Mo 14. Okt 2019, 13:24

Hi Theaa1,

ich sehe, dass du in den letzten Wochen nicht einmal die Home-Edition getestet hast.
Da sich in dieser Version viel getan hat, empfehle ich dir aktuell einen Blick drauf zu werfen.

Wir erhalten sehr viel positive Rückmeldung, dass diese Version sehr gut läuft.

Grüße,
Bukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2019, 05:30

Hallöchen
Ich habe sie getestet und versuche es dann noch einmal
im Gegensatz zum Wochenende ist aber etwas passiert
Etwas haben die Programierer geschafft ,ich kann etwas länger im Zoo bleiben und wenn ich alles sehr langsam mache kann ich sogar im Zoo bleiben
ich hoffe es wird noch besser und es wird weiter versucht die gleiche Qualität wie vorher wieder einzuprogramieren

Antworten