THEMA: Premium-Taler

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Benötigte Taler für Premiumlevel

Beitrag von Pusteblume77 » Di 10. Sep 2019, 12:29

Myphos hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 15:38
wo siehst du das große Problem? wieso sollte man so hohe Level schnell erreichen können?

es soll ja auch ne Herausforderung sein.

würden die Level zu schnell erreichbar sein, kämen nur laufend Forderungen nach noch mehr Level mit noch mehr Boni - irgendwann is da aber auch mal gut...
Nur sind wir von "nicht schnell zu erreichen" bald bei "ohne Diaeinsatz realistisch nicht mehr zu schaffen " ;)
Noch geht es, aber warte mal ab, welche Punktespannen die nächsten Level haben werden.
Jahre an einem Level wollte ich dann doch sehr ungern sitzen :lol:

Bisher sind es 7,7 Mio Punkte bis Level 33... Herausforderung genug, meine ich, wenn man es ohne Extradias zum Leveln angeht :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:24

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von Erika » Di 24. Sep 2019, 15:45

Wenn man Level 33 erreicht hat, lohnt sich dann das sammeln weiterhin?
Kommen irgendwann weitere Level dazu?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von Pusteblume77 » Di 24. Sep 2019, 19:56

Ich fürchte, eine definitive Antwort von rot wirst du nicht bekommen.
Aber.... auf Seite 3 der Zuchtstation haben wir bisher 4 weitere PA-Zuchtplätze bekommen, 2 weitere wären da noch möglich.
Doch, ich denke schon, dass es mit dem PA irgendwann man weiter gehen und es weitere Stufen geben wird.
Schaden kann es bestimmt nicht, wenn man die PA-Taler weiter absammelt, denn sie ploppen ja sowieso auf :lol:
Und außerdem sammelt man so ein kleines Polster an, für den Fall, dass man es verdaddelt, den PA rechtzeitig zu verlängern und rutscht nicht gleich wieder eine Stufe ab ;)

Edit: .... und schon haben wir wieder eeeeewig viele Punkte, die wir sammeln dürfen *lol*
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mi 25. Sep 2019, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von Mauza » Mi 25. Sep 2019, 12:52

Erika hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 15:45
Wenn man Level 33 erreicht hat, lohnt sich dann das sammeln weiterhin?
Kommen irgendwann weitere Level dazu?
siehst du, so schnell wurde deine frage von upjers beantwortet. das sammeln lohnt sich nun wieder. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 25. Sep 2019, 13:08

Trixi22 hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 14:12
Hallo liebe Community,

ich habe mich dann mal ran gemacht und meine schöne Liste für Euch ausgeweitet, nun ist dort dann auch zu finden wieviele Premiumtaler man für den jeweiligen Levelaufstieg benötigt.

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=77156

LG
Trixi22


Danke für die Liste, kannst du sie noch um die fehlenden 5 Level ergänzen?
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mi 25. Sep 2019, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:24

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von Erika » Mi 25. Sep 2019, 14:06

Danke für die Antworten, Pusteblume und Mauza :-)

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von Trixi22 » Mi 16. Okt 2019, 13:57

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 13:08
Trixi22 hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 14:12
Hallo liebe Community,

ich habe mich dann mal ran gemacht und meine schöne Liste für Euch ausgeweitet, nun ist dort dann auch zu finden wieviele Premiumtaler man für den jeweiligen Levelaufstieg benötigt.

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=77156

LG
Trixi22


Danke für die Liste, kannst du sie noch um die fehlenden 5 Level ergänzen?

Hallo Pusteblume,
aber klar doch, mache ich in den nächsten Tagen fertig.

LG Trixi22
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 16. Okt 2019, 14:20

Danke :)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von tigerregi » Fr 18. Mär 2022, 19:01

Hallo, da mopst einer bei meinen Premiumtalern. Wie lange geht das noch? Hab leider keine Diamanten zum Aktivieren

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Premium-Taler

Beitrag von marpacifico » Sa 19. Mär 2022, 14:27

tigerregi hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 19:01
Hallo, da mopst einer bei meinen Premiumtalern. Wie lange geht das noch? Hab leider keine Diamanten zum Aktivieren
Hallo tigerregi 🤗

hier ein Auszug aus den Patchnotes:

"In den ersten 24 Stunden nach Ablauf des Premiumaccounts gehen keine Punkte verloren.
Ab Stunde 25 verliert ihr zunächst 0,005% der aktuellen Premiumpunkte und der Verlust erhöht sich stündlich weiter um 0,005% (also: 0,005% -> 0,01% -> 0,015% usw.)
Ihr könnt nur noch maximal 50% der Premiumpunkte verlieren, die ihr zuletzt vor Ablauf des aktiven Premiumstatus hattet."

Weitere Informationen zum Premiumpunkte-Verfall findest du hier.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten