Feedback zu Uptasia

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Mi 20. Mär 2019, 17:10

hallo... wo viel Schatten ist, ist auch Licht... oder umgedreht^^

ich möchte mich herzlich für die wunderbaren Rätsel bedanken... sie alleine machen die Endlosklicks zu Stufe 5 oder 6 kurzweilig

ich habe zuletzt in der Winterhütte gespielt... kann mit dem Rätsel: zu wenig erkältet für eine Führungsposition nix anfangen... konnte mir auch niemand in der Familie erklären... aber nur die Harten fahren hier im Garten... da habe ich bis zuletzt geschmunzelt, wenn das kam...

die Rätsel sind zu 99% lustig und/oder informativ

vielen lieben Dank!

manchmal glaube ich zu erkennen, dass ein Sachse am Werk war... ist der typische Humor... aber auch wenn nicht, ich finde die meisten Rätsel echt Klasse... ist ja auch schwer, immer wieder neue Ideen zu haben... bitte weiter so!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von schlume » Mi 20. Mär 2019, 18:19

rudolf das rentier mit der roten(erkälteten)nase ist das führungszugtier(führungsposition)bei santas schlitten.
das rentier in der winterhütte hat keine rote/erkältete nase.....also,nicht genug erkältet für eine führungsposition ;)
lg schreibt schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Mi 20. Mär 2019, 21:38

ah, danke Schlume für die Erklärung... da wäre ich nie drauf gekommen^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Barschi » Mi 25. Sep 2019, 11:45

Schade dass man nun gezwungen wird den Playground runterzuladen damit man einen Belohnung bekommt :o :cry:, aber ohne mich 8-) dann verzichtet ich halt
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 12:13

Barschi hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 11:45
Schade dass man nun gezwungen wird den Playground runterzuladen damit man einen Belohnung bekommt :o :cry:, aber ohne mich 8-) dann verzichtet ich halt
ich kann den u-playground echt nur empfehlen.
doppelt upjerspunkte... usw.
der läuft schön flüssig, null probleme, und wenns als dankeschön auch noch so tolle sachen gibt, bin ich persönlich doppelt begeistert- danke an das upjers-team...

Gast

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 12:15

Viel schlimmer als den "Zwang" finde ich, dass wenn man das dann tatsächlich probiert/machen will, es nicht funktioniert.
Der Playground läuft einfach nicht bei mir, hab ich vor Monaten schonmal ausprobiert, und hat sich offensichtlich nicht geändert...
Das Fenster bleibt weiß und es passiert gar nichts...

(Mal ne doofe Frage: Wenn der Flashplayer abgestellt wird, gibt es dann nur noch die Möglichkeit über den Playground zu spielen? Oder gibt es da auch noch andere Möglichkeiten??)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von lolamontez19 » Mi 25. Sep 2019, 12:35

Cuddylein hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 12:15
Viel schlimmer als den "Zwang" finde ich, dass wenn man das dann tatsächlich probiert/machen will, es nicht funktioniert.
Der Playground läuft einfach nicht bei mir, hab ich vor Monaten schonmal ausprobiert, und hat sich offensichtlich nicht geändert...
Das Fenster bleibt weiß und es passiert gar nichts...

(Mal ne doofe Frage: Wenn der Flashplayer abgestellt wird, gibt es dann nur noch die Möglichkeit über den Playground zu spielen? Oder gibt es da auch noch andere Möglichkeiten??)
Hallo Cuddylein,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hast :(

Gehe bitte einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich.

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Nun sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht, wende dich bitte an unseren Support, dann können wir dir genauer und besser weiterhelfen ;)

Sobald der Flashplayer abgeschaltet wird hast du natürlich die Möglichkeit über den Playground zu spielen ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Dalkia » Mi 25. Sep 2019, 12:38

tommy-teufel hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 12:13
Barschi hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 11:45
Schade dass man nun gezwungen wird den Playground runterzuladen damit man einen Belohnung bekommt :o :cry:, aber ohne mich 8-) dann verzichtet ich halt
ich kann den u-playground echt nur empfehlen.
doppelt upjerspunkte... usw.
der läuft schön flüssig, null probleme, und wenns als dankeschön auch noch so tolle sachen gibt, bin ich persönlich doppelt begeistert- danke an das upjers-team...
ja und nein,
ich kann nicht lange mit dem Playground spielen, denn dann hängt sich mein Lüfter vom PC auf ... kaum drinnen fängt er auf Hochtouren an zu schaffen :cry: :cry: :cry: und diese Geräuschkulisse brauche ich wirklich nicht ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Barschi » Mi 25. Sep 2019, 12:40

Warum hängt ihr so am Flash-Player und stellt nicht auf HTML um? Ich lade mir euren Playground nicht runter. Meiner Rechner läuft auch auf Hochtouren und ich arbeite mit ihm nebenher noch. Vorher höre ich auf die Spiele zu spielen :(
Wir anderen hätten auch ein Geschenk gerne angenommen und man hätte uns auch eine Kleinigkeit geben können, vielleicht nur nee Katze.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Animula » Mi 25. Sep 2019, 12:46

Nun ...man kann niemanden zu seinem Glück zwingen ;)

Ich spiele gern mit dem playground und hab mich sehr über das heutige Überraschungspaket gefreut :)
Ein echtes Geschenk, einfach nur so, ohne dass ich erst irgendwas bezahlen muss :arrow: das ist echt mal eine Super-Überraschung.
DANKE dafür :!:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten