Accountvertretung

irina300

Re: Accountvertretung

Beitrag von irina300 » So 18. Feb 2018, 10:45

kirksenland hat geschrieben:Mal ne Frage, wenn ich die Vertretung eingerichtet habe und es bestätigt wurde, wie geht es dann für die Vertretung weiter. Ich meine, wie loggen die sich ein, usw.
Deine Vertretung loggt sich ganz normal über das Portal ein und kann dann wählen ob Sie sich bei dir oder bei sich ins Spiel einloggt.Ich glaube über den Reiter Einstellungen und da Accountvertretung!
Was noch zu beachten ist bei der Termineingabe!
Angenommen die Vertretung soll bis einschließlich 20.02 2018 erfolgen muß man 23:59 Uhr eingeben, auf gar keinen Fall 00:00 Uhr! Sonst endet die Vertretung schon am 19.02.2018 um 00:00 Uhr!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gruß irina ;)

ProfDumbledore
Beiträge: 86
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 23:31

Re: Accountvertretung

Beitrag von ProfDumbledore » Mi 25. Sep 2019, 10:00

Ich habe eine Accountvertretung angenommen und komme nicht in das Spiel hinein. Was muss ich machen, um in das Spiel zu kommen?

Danke schon mal

ProfDumbledore

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Accountvertretung

Beitrag von silencegold » Mi 25. Sep 2019, 10:55

Gehe auf der Portalseite auf Einstellungen und dann auf Accountvertretung. Dort auf...jetzt spielen...
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Fr 27. Sep 2019, 16:53

Dazu mal ne blöde Frage: wie funktioniert die Accountvertretung dann eigentlich ohne den Flashplayer, wenn der dann nicht mehr läuft? :?

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Accountvertretung

Beitrag von silencegold » Fr 27. Sep 2019, 17:25

Bereccos hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 16:53
Dazu mal ne blöde Frage: wie funktioniert die Accountvertretung dann eigentlich ohne den Flashplayer, wenn der dann nicht mehr läuft? :?
Zumindest über den Playground funktioniert sie genauso wie über nen Browser...
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Antworten