Die Repkosten müssten da ja höher ausfallen als bei dir

Ergebnis kommt später
Das Support Team sollte mal beim zuständigen Programmierer nachfragen! Denn wenn das so ist wie du schreibst ,liegt da wirklich ein Fehler vor! Leider können wir Spieler nicht sehen was sich hinter der Kommastelle befindettommy-teufel hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 13:40tja irina, da wird der erste slot bei 6 tüchern 1 H und 1 St angezeigt werden.
reparierst du den slot wird 1 H und 0 St. abgezogen. das ist es, was mich so fertig macht. daß man später dafür mehr bezahlen muß.
das einzige was als antwort kommen wird... Wir leiten das mal an die programmierer weiter... standart... und nix wird sich tun.irina300 hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 13:49Das Support Team sollte mal beim zuständigen Programmierer nachfragen! Denn wenn das so ist wie du schreibst ,liegt da wirklich ein Fehler vor! Leider können wir Spieler nicht sehen was sich hinter der Kommastelle befindettommy-teufel hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 13:40tja irina, da wird der erste slot bei 6 tüchern 1 H und 1 St angezeigt werden.
reparierst du den slot wird 1 H und 0 St. abgezogen. das ist es, was mich so fertig macht. daß man später dafür mehr bezahlen muß.![]()
Aber deine Beobachtungen sind schon ausreichend ! Kann ja wohl nicht sein wenn der ZM voll ausgebaut ist und uns 50% Ersparnis bringen soll ,dem dann nicht so ist!
Vielleicht haben wir ja Glück und es antwortet hier mal ein Moderator mit aussagekräftiger, für uns nachvollziebarer Antwort![]()
so, ich habe mal aus Spaß Tuch wieder produziert ...