Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von jipeeh » Sa 24. Aug 2019, 23:33

mir ist da grad was aufgefallen, was mich verwirrt.

aktuell habe ich 83 Besucher und bisher wurden es immer 2-3 Besucher mehr, wenn ich ein neues Tier gekauft habe oder ein Baby dazu kam.
nun hab ich ein neues Sav.-Gehege gebaut und nen Flamingo reingesetzt und nix ist passiert. seit heute mittag nicht ein Besucher mehr :(
mennoooo

ich geh mal in mein Kissen heulen
gute Nacht :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 24. Aug 2019, 23:46

Hast du auch alle Tiere gefüttert und gepflegt?
Wenn da irgendwo rote oder gelbe Gesichter statt grüne sind, erreichst du nämlich nicht deine maximale Besucherzahl, also kann sie sich auch nicht erhöhen.

Wenn du alle Tiere versorgt, alle Mülleimer und Buden geleert hast, müßte sich der Wert ändern.
Wenn du Babies im Zoo hast und die dann irgendwann ausgewachsen sind, geht die aktuelle Besucherzahl sogar manchmal deutlich zurück.
Selbst wenn du dann alle versorgt hast, liegst du immer ein bißchen drunter. Babies bringen nämlich mehr Beliebtheit, also auch mehr Besucher.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von jipeeh » So 25. Aug 2019, 00:00

ja versorgt sind alle Tiere
ein paar Besucher hab das obligatorische "mehr Tiere" übern Kopf, das geht nie weg, egal wieviel neue Tiere ich hab.

aber an den Babys kanns liegen, da sind heute zwei ausgewachsen.
dankeschön, wieder was gelernt :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Mauza » So 25. Aug 2019, 12:13

jipeeh hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 00:00

ein paar Besucher hab das obligatorische "mehr Tiere" übern Kopf, das geht nie weg, egal wieviel neue Tiere ich hab.
das geht tatsächlich nicht weg, die besucher sind da unersättlich. einfach übersehen, wenn es um tiere geht.
wenn sie mehr WCs oder shops usw. haben möchte, dann hinstellen, aber bei den tieren kann man das getrost ignorieren.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von ZooCologne » So 25. Aug 2019, 17:59

jipeeh hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 00:00
ja versorgt sind alle Tiere
ein paar Besucher hab das obligatorische "mehr Tiere" übern Kopf, das geht nie weg, egal wieviel neue Tiere ich hab.

aber an den Babys kanns liegen, da sind heute zwei ausgewachsen.
dankeschön, wieder was gelernt :)
Wenn dich die Besucher mit ihren Wünschen nerven, kannst du sie aber auch über die Animation ausschalten. ;)

Ich kenne viele Spieler, die die Besucher abgeschaltet haben, weil zu viel Animation ab gewissen Leveln gerne mal zu Abstürzen führt.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Mauza » So 25. Aug 2019, 23:07

das fände ich aber bei einem noch sehr kleinen zoo nicht so günstig, weil man dann auch nicht die wünsche der besucher nach toiletten usw. sieht, und diese wünsche haben anfangs durchaus noch ihre berechtigung.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von jipeeh » So 25. Aug 2019, 23:59

alles klar, ich schalte noch nix ab, so störend find ich das nicht, noch nicht :)


neue Frage: fürs Helfen in andren Zoos bekommt man ganz hinten ne goldene Karte oder Goldbooster Karte.
das hab ich heute zum ersten Mal geschafft. bekam auch die Info: bla bla GoldKarte, aber keine Auswahl, wie bei den andren Dreien. nix. wo ist diese Karte denn nun? im System Log steht auch: Goldkarte erhalten, aber nicht, welche

wo find ich diese Karte nun? bei den Boostern ist auch nix, nur gegen Dias.

das war ganz am Anfang auch schon so, dass es mir die Karte nicht gezeigt. ich weiss schon nimmer, zu welchem Anlass.
also die zweite Goldkarte, die sich in Luft auflöst oder?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 26. Aug 2019, 00:37

jipeeh hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 23:59
alles klar, ich schalte noch nix ab, so störend find ich das nicht, noch nicht :)


neue Frage: fürs Helfen in andren Zoos bekommt man ganz hinten ne goldene Karte oder Goldbooster Karte.
das hab ich heute zum ersten Mal geschafft. bekam auch die Info: bla bla GoldKarte, aber keine Auswahl, wie bei den andren Dreien. nix. wo ist diese Karte denn nun? im System Log steht auch: Goldkarte erhalten, aber nicht, welche

wo find ich diese Karte nun? bei den Boostern ist auch nix, nur gegen Dias.

das war ganz am Anfang auch schon so, dass es mir die Karte nicht gezeigt. ich weiss schon nimmer, zu welchem Anlass.
also die zweite Goldkarte, die sich in Luft auflöst oder?
Du brauchst ingesamt 7 Karten, um einen kompletten Booster zu erhalten.
Die Kartenteile findest du unter Stufe 2 im Kartenlager.
Wenn du jetzt eine hast, dann müsste da 1/7 Goldbooster stehen, falls nicht, aktualisiere das Spiel einmal, dann sollte sie normalerweise zu sehen sein.
Wenn du 7/7 hast, kann du die Teile einlösen und dann findest du sie bei den Boostern.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von jipeeh » Mo 26. Aug 2019, 13:40

dankeschön, Fuchs, jetzt ist die Karte im Puzzlelager. dann lags am Aktualisieren.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von kaetzchen123 » Fr 6. Sep 2019, 23:20

ich hab mal eine Frage
über die suche habe ich nichts gefunden

ein "Freund" hat einen Freundeszoo wie kommt man an sowas??
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Antworten