neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von lilas » So 4. Aug 2019, 15:14

Hallo,

seit gestern stelle ich fest, dass die neue Tauschbörse im Playground nicht immer vorhanden ist. Mal ist sie da wenn ich mich einlogge, ein andermal habe ich die alte Version.

LG

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von littlered » So 4. Aug 2019, 16:43

Hallo lilas,

wie lautet deine Spielernummer? Wechselst du zwischendurch von der neuen Version, zurück zur Flash-Version und umgekehrt?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von lilas » So 4. Aug 2019, 21:04

Hallo littlered,


ich spiele auf Server 1, ID 18594.

Ja, ich wechsle zwischen Flash, Unity/neue Version und dem Playground, je nachdem was ich im Zoo gerade tun will.

LG

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von Nukester » Mo 5. Aug 2019, 12:38

Hi,

bei welcher Konstellation aus Browser und Version tritt das Problem denn auf?
Oder ist es generell immer vorhanden?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von lilas » Mo 5. Aug 2019, 17:42

Hallo,

es tritt im Playground auf.

Am Samstag, nachdem ich vielleicht eine halbe Stunde online war, war die neue Tauschbörse weg. Beim Wiedereinloggen ein paar Stunden später war sie wieder da.

Am Sonntag war sie nach einer Weile im Zoo wieder weg, kam nach neuem Einloggen auch nicht mehr wieder.

Heute Morgen war sie wieder vorhanden. Jetzt beim Testeinloggen (17.40h) fehlt sie wieder. Heute habe ich die Tauschbörse noch nicht genutzt.

LG

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von Nukester » Di 6. Aug 2019, 12:26

Hi,

nachstellen konnte ich dies bis jetzt leider nicht. :(
Wäre es möglich, dass du uns von deiner Ansicht einen Screenshot erstellst?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von lilas » Di 6. Aug 2019, 13:14

Hallo Nukester,

Screenshot kann ich machen, aber nicht hochladen ;). Aber wenn, dann würde das exakt so aussehen wie die Tauschbörse im Flashplayer, also die bisherige Version ohne die vielen neuen Tauschmöglichkeiten.

Stand Di, 6.8._13.18h: ich habe im Playground die alte Version der Tauschbörse wie im Flashplayer ...

LG

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von lilas » Mi 7. Aug 2019, 08:02

Guten Morgen,

ich habe jetzt im Playground dauerhaft nur 'die alte Tauschbörse' wie sie im Flashplayer ist.

LG

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von Nukester » Mi 7. Aug 2019, 13:44

Hi,

das die alte Tauschbörse aktiv ist, ist soweit korrekt.
Wann die neue wieder aktiviert wird, kann ich leider nicht sagen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von lilas » Mi 7. Aug 2019, 15:32

Hallo Nukester,

ich verstehe das jetzt nicht ganz. Bei einem anderen Spieler hier im Haushalt funktioniert die neue Tauschbörse im Playground noch und ich gehe mal davon aus bei anderen Spielern auch, sonst hätten sich da bestimmt schon einige gemeldet. Ist die jetzt nur bei mir raus?

LG

Gesperrt