[erl.] google chrom startet nicht

Gesperrt
babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

[erl.] google chrom startet nicht

Beitrag von babajewo » Do 27. Jun 2019, 19:12

hallo, seit heute nachmittag startet das spiel nicht in google chrome,
spiele ich gerne, da ich halt andere seiten die ich benötige gleichzeitig mit öffnen kann, daher nicht auf dem upjers playground.

habe crome schon deinstallirt und wieder neu aufgespielt aber es klappt immer noch nicht, was kann ich machen um wieder im chrom spielen zu können=
danke fürs lesen und antworten
lg babajewo
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: google chrom startet nicht

Beitrag von littlered » Fr 28. Jun 2019, 14:47

Hallo babajewo,

es tut uns sehr leid, dass du hier Schwierigkeiten hast :( . Hast du testweise schon deinen Browsercache und die Cookies gelöscht? Falls das auch nicht hilft, melde dich bitte direkt beim Support.

Viele Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt