upjers playground

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: upjers playground

Beitrag von HellRabbit » Di 11. Jun 2019, 13:22

Hallo flohrentino!

Das tut uns sehr leid, dass du hier solche Probleme hast :( Die Entwickler suchen noch nach dem Problem, welches die weiße Seite verursacht. Eigentlich hatten sie gehofft, dieses behoben zu haben. Wärst du bitte einmal so lieb, direkt in den Support zu kommen? Unsere Entwickler hätten gerne ein paar Logs aus dem Playground von betroffenen Spielern um vergleichen zu können, wo es genau hakt.

Im Support wird dir dann alles Schritt für Schritt erklärt :) Vielen Dank für dein Verständnis!

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: upjers playground

Beitrag von eredanus » Di 11. Jun 2019, 16:58

Hallo
Ich hab auch 2 Probleme mit dem Plaground.

Zum einen ist es oft so wenn ich ihn öffnen möchte hab ich einen weisen Hintergrund mit eine Art blauen Sendemast und es öffnet sich dann auch nach Minuten nichts obwohl ich ansonsten eine Stabile Verbindung habe. Manchmal reicht es den PC neu zu Starten und einmal musste ich den Server sogar neu installieren damit er wieder funktioniert.
Das andere Problem ist das ich Uptasia nur über Firefox spiele da die Langsamkeit des Spiels über den Plaground einfach nicht gerade das Spielvergnügen fördert.
Jetzt hab ich haber das Problem das sich der Plaground ständig selbständig, mal mit sendemast, mal ohne, öffnet. Mal fix sobald ichnur eine Internetverbindung herstelle aber oft genug auch einfach während des Spiels. Was auf dauer einfach nervt. Zum einen wird dadurch mein Pc generell verlangsamt und zum anderen tauchen dann ständig diese diversen Spielenachrichten auf die wärend des Spiels hinderlich sind und auch auf anderen Seiten sehr stören können.
Kann ich irgendwo diese Automatik abwschalten so das er sich nur noch öffnet wenn ich das auch möchte und dann am liebsten auch direkt ohne Sendemasten ;-)

Danke

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2019, 20:04

Hallo,

ich hätte da auch gern mal ein Problem. Ich spiele mit dem Playground, was eigentlich auch gut klappt. Seit ein paar Tagen allerdings startet der Playground mitten im Spiel neu. Also genauer...es erscheint ein Popup mit der Frage, ob ich wirklich schließen will. Keine Ahnung warum, denn ich spiele ja gerade, habe also nix anderes angeklickt. Egal, was ich dann im Popup anklicke fährt alles runter und startet neu. Sehr ärgerlich vor allem mitten im Wimmeln.

LG Surnia

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: upjers playground

Beitrag von gelberbaer » Di 11. Jun 2019, 22:24

eredanus hat geschrieben:Hallo
Ich hab auch 2 Probleme mit dem Plaground.

Zum einen ist es oft so wenn ich ihn öffnen möchte hab ich einen weisen Hintergrund mit eine Art blauen Sendemast und es öffnet sich dann auch nach Minuten nichts obwohl ich ansonsten eine Stabile Verbindung habe. Manchmal reicht es den PC neu zu Starten und einmal musste ich den Server sogar neu installieren damit er wieder funktioniert.
Das andere Problem ist das ich Uptasia nur über Firefox spiele da die Langsamkeit des Spiels über den Plaground einfach nicht gerade das Spielvergnügen fördert.
Jetzt hab ich haber das Problem das sich der Plaground ständig selbständig, mal mit sendemast, mal ohne, öffnet. Mal fix sobald ichnur eine Internetverbindung herstelle aber oft genug auch einfach während des Spiels. Was auf dauer einfach nervt. Zum einen wird dadurch mein Pc generell verlangsamt und zum anderen tauchen dann ständig diese diversen Spielenachrichten auf die wärend des Spiels hinderlich sind und auch auf anderen Seiten sehr stören können.
Kann ich irgendwo diese Automatik abwschalten so das er sich nur noch öffnet wenn ich das auch möchte und dann am liebsten auch direkt ohne Sendemasten ;-)

Danke
Das Problem mit der weißen Seite und dem Sendemast habe ich auch verstärkt wieder, auch mitten im Spiel. Bei mir hilft nur beenden, aus der Task-Leiste alle Playgrounds löschen und dann den Playground neu starten. Dann klappt das Spiel wieder. Dieses Problem mit dem Sendemasten war zuletzt für einige Zeit verschwunden, ist aber in den letzten Tagen wieder hochgekommen. Bei mir startet allerdings das Spiel nicht selbständig neu.
Meine Antwort hilft dir zwar nicht weiter aber du weist, du bist mit dem Problem nicht alleine.
Liebe Grüße
gelberbaer
ID 10037014

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2019, 23:02

HellRabbit hat geschrieben:Hallo flohrentino!

Das tut uns sehr leid, dass du hier solche Probleme hast :( Die Entwickler suchen noch nach dem Problem, welches die weiße Seite verursacht. Eigentlich hatten sie gehofft, dieses behoben zu haben. Wärst du bitte einmal so lieb, direkt in den Support zu kommen? Unsere Entwickler hätten gerne ein paar Logs aus dem Playground von betroffenen Spielern um vergleichen zu können, wo es genau hakt.

Im Support wird dir dann alles Schritt für Schritt erklärt :) Vielen Dank für dein Verständnis!
Finde das mit dem Support nicht. :oops:

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: upjers playground

Beitrag von eredanus » Di 11. Jun 2019, 23:14

@ gelberbaer

Danke für deine Antwort. Das mit der Taskleiste werd ich beim nächsten Mal versuchen statt neuzustarten.

Zum anderen, nein nicht das Spiel sondern der Plaground selber öffnet sich ständig selbständig. Und dieses Newsfentser was mandann immer hat sind mir heute schon 2 mal ins wimmel reingeplatzt was mehr als nervig ist. Und ich denke die beiden funktionen, keine ständigen News und die automatik beim plaground müssen sich ja auch irgendwie abschalten lassen. Nur unter den Eigenschaften finde ich dazu leider nichts aber sobald es ein Mod liest findet sich hoffentlich eine lösung ;-)

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2019, 11:16

Ähm, seit Ende der Wartung knickt der Playground bei mir permanent ein. Was ist los?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Mi 12. Jun 2019, 15:43

Hallo zusammen,

am besten wendet ihr euch mal mit allen Problemen zum Playground entweder beim Support oder im Playground Forum.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: upjers playground

Beitrag von krrrk » Do 13. Jun 2019, 15:54

eredanus hat geschrieben:@ gelberbaer

Danke für deine Antwort. Das mit der Taskleiste werd ich beim nächsten Mal versuchen statt neuzustarten.

Zum anderen, nein nicht das Spiel sondern der Plaground selber öffnet sich ständig selbständig. Und dieses Newsfentser was mandann immer hat sind mir heute schon 2 mal ins wimmel reingeplatzt was mehr als nervig ist. Und ich denke die beiden funktionen, keine ständigen News und die automatik beim plaground müssen sich ja auch irgendwie abschalten lassen. Nur unter den Eigenschaften finde ich dazu leider nichts aber sobald es ein Mod liest findet sich hoffentlich eine lösung ;-)
Ich habe den Playground an die Taskleiste angeheftet, ist dort also permanent. Wenn ich den starte, dann kommt rechts noch mal ein verkleinertes Symbol. Das habe ich mit rechts angeklickt, den Haken beim Autostart rausgenommen. Nun kann ich den PG starten, wenn ich den brauche. Da kommt nix von alleine. Und wenn es Probs gibt, dann gehe ich wieder rechts auf das Symbol mit Rechtsklick und beende. Dann kann ich ganz neu starten ohne große Probs
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2019, 16:29

nach dem start befindet sich das PG symbol rechts unten bei den ausgeblendeten symbolen.
geh ich da rauf, rechtsklick auf das symbol, dann erscheint dort einstellungen. mit der maus da rauf erscheint
-benachrichtigungen anzeigen,
-paßwörter speichern und
-autostart.
beim ersten und letzten habe ich die haken entfernt.
die benachrichtigungen werden aber trotzdem noch angezeigt.

Antworten