Einloggen bei Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von HellRabbit » Di 30. Apr 2019, 14:18

Hallo Corlin!

Mit welcher Version des playgrounds spielst du denn? Und welche Startseite meinst du? Wenn du den Playground schließt, mit dem du Uptasia geöffnet hast, wird sich natürlich auch das Spiel schließen. Inwiefern es sich negativ auf das Wimmeln auswirkt, wenn du die Startseite des playgrounds und Uptasia offen hast, verstehe ich leider auch nicht. Denn wie schnell das Spiel läuft hängt von deinem Gerät an sich und er Internetverbindung ab.

Du kannst den Vollbildmodus direkt über das Spiel einschalten. Gerne haben wir deinen Wunsch nach der Tastenkombi aber weitergeleitet.

Wir haben deine Problembeschreibung weitergeleitet. Es wird in Kürze eine neue Version des playgrounds geben, in der dein Problem behoben sein sollte. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Corlin » Mi 1. Mai 2019, 11:45

vielen lieben Dank für die Antwort...

je weniger Seiten ich offen habe, desto schneller ist mein Spiel... daher die Frage

ich habe die aktuelle Version von Playground, da ich von Explorer darauf nach Ostern umgestiegen bin... ich werde geduldig warten^^

bei Battle of Beast schalte ich über das Spiel den Vollbildmodus an... geht man auf die Gildenkarte, wechselt der aber automatisch in den Normalmodus... ist man auf der Karte, gibt es den Button für Vollbildmodus nicht... daher auch meine Frage nach der F 11-Taste
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2019, 15:09

Hallo!

Der Playground hatte heute früh ein Update für mich. Hätte ich das bloß nicht zugelassen...
Nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr in meinen Zoo einloggen.
Bekomme nun die Meldung, die Einloggdaten wären falsch. Dachte erst, ich hätte mich vertippt. Aber es gibt kein Reinkommen. Nun bin ich gezwungen, wieder über Opera zu spielen. Das kann ja nicht der Sinn eines Updates sein :cry:
Was kann ich tun, um den Playground wieder zu nutzen?

LG Anjelina (My Free Zoo/Server 2)

eva269
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von eva269 » Do 23. Mai 2019, 10:37

Ich war heute morgen ganz normal bei Uptasia eingeloggt über Playground. Jetzt habe ich nur noch einen weißen Bildschirm, bei dem oben links steht "upjers-playground2", und es passiert nichts.

eva269
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von eva269 » Do 23. Mai 2019, 14:18

Ich habe inzwischen das Problem gelöst, nachdem ich alles von Upjers deinstalliert und wieder neu installiert habe.

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Tullle » Do 23. Mai 2019, 15:07

Ich komme nicht mehr in den playground. Wenn ich das icon aufrufe bekomme ich ein weißes Fenster, in der Mitte ein kleines grünes Feld mit der Aufschrift: "Update bereit - Neustart?" Dieses habe ich angeklickt, es erscheinen Installationfelder und danach wieder das eben genannte Fenster. Auch den PC habe ich neu gestartet. Keine Veränderung. Was kann ich noch tun?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Tom1964 » Fr 24. Mai 2019, 12:09

Moin Liebes Upjers-Team,

ich habe mir den Upjers Playground runtergeladen und spiele mein Zoo / Server 4 damit, ich muss ihn jeden Tag neu down laden, werde immer wieder rausgeworfen und muss mich mehremal neu anmelden auch die doppelte upjers Punkte dauerhaft bekomme ich nicht. Ich habe es mit mein Zoo auf dem Server 1 (Tom 1964) mal ausprobiert bei den Zebras sind es auf dem Server 1 und 4 je 24 Punkte wenn es für den Upjers Playground doppelte upjers Punkte geben soll warum erhalte ich sie nicht und wieso muss ich ihn jeden Tag neu laden?? Was läuft bei mir falsch??

MfG Thomas / Tom1964
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Tullle » Fr 24. Mai 2019, 12:37

Tullle hat geschrieben:Ich komme nicht mehr in den playground. Wenn ich das icon aufrufe bekomme ich ein weißes Fenster, in der Mitte ein kleines grünes Feld mit der Aufschrift: "Update bereit - Neustart?" Dieses habe ich angeklickt, es erscheinen Installationfelder und danach wieder das eben genannte Fenster. Auch den PC habe ich neu gestartet. Keine Veränderung. Was kann ich noch tun?

Das Problem hat sich von selbst gelöst, wie auch immer.... :D

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von HellRabbit » Sa 25. Mai 2019, 13:31

Hallo!

An alle, die bisher Probleme mit dem playground haben, könntest ihr bitte einmal folgendes ausprobieren?

Hier eine kurze Anleitung für euch:

Geht einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen.

Bild

Klickt hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wählt dann "Beenden" aus:

Bild

Bitte startet den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun?

@Tulle: Das freut uns :) Die Probleme, die sich von selbst beheben sind uns die liebsten :lol:

Gast

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Gast » So 26. Mai 2019, 14:06

Danke HellRabbit!
Das klappt :D
Hatte heute auch nur weissen Bildschirm und nu rennt es wieder.
Hoffe es bleibt so.
Liebe Grüsse haselmaus

Antworten