[erl.] Lögin zusatz Bonus Ostern

Gesperrt
Gast

[erl.] Lögin zusatz Bonus Ostern

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2019, 20:40

ich melde mich täglich mehrfach an.Aber ein zusätzliches Login-Geschenk sehe ich nicht. Nur die bisher üblichen.Wo bitte ist da der Mehrwert wie angepreist.----bis zu 800 Katzenmedaillons wie soll das gehen wenn nur alle 5 Tage 1 gutgeschrieben wird?
Vieleicht wäre eine bessere Beschreibung hilfreich (z.B. wo man was im Spiel sieht)
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Lögin zusatz Bonus Ostern

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2019, 21:53

da gehst du unten rechts mal auf deinen login, den du täglich anklickst. dann auch belohnungen...
mit dem pfeil nach rechts kannst du die seiten blättern...

Gesperrt