1. April / Monatsbericht

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

1. April / Monatsbericht

Beitrag von Dalkia » Mo 1. Apr 2019, 09:01

Hallo,
also da habt ihr euch diesmal echt was cooles einfallen lassen :lol: :D
vielen Dank für diesen Monatsbericht, der uns nicht nur in der Hausgemeinschaft zum Lachen gebracht hat.
Der Aprilscherz passt!

OT aus ...
also wirklich, so verkehrt wie er diesmal ist, war er schon lange nicht mehr, aber was soll`s
schafft ihn doch einfach ab, denn er produziert nur Ärger :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2019, 12:01

???? Wooooooo??
Ich will das auch sehen!!!

Edit: Hat sich glaub ich erledigt - du meinst dass dort September bis Dezember auftaucht?

Edit 2: Hm, wohl doch nicht, ich hab gerade gelernt, dass das die Wochen sind, und nicht Monate :oops: :oops:

Was ist/war denn los?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Nukester » Mo 1. Apr 2019, 15:18

Hi Dalkia,

gerne schau ich mir dies einmal in deiner Familie an.
Könntest du mir bitte einmal deine User ID geben?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2019, 01:18

Bei uns kann der Familienwimmler des Monats auch nicht passen. Und das auch schon letzten Monat. :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von littlered » Mi 3. Apr 2019, 15:36

Willst du uns noch beschreiben, was genau am Bericht nicht stimmen kann? Gerne kannst du uns auch einen Screenshot des fehlerhafte Berichts dazu erstellen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2019, 01:13

Bei uns ist Familienwimmler die Dame mit dem niedrigsten Level und Rang 6 und ohne Premium. Kann also gar nicht so viel gewimmelt haben wie andere. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob das nach Gesamtpunktzahl geht oder nach der Punktzahl des Monats oder was sonst. Eine Aufklärung wäre nett.
Blue Cottage`Familie Server 5

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Nukester » Do 4. Apr 2019, 10:52

Hi,

hier taucht immer der Spieler auf, der für diesen Monat am meisten im Familiensitz gewimmelt hat.
Es ist keine Gesamtübersicht, sondern nur für den jeweiligen Monat.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2019, 15:55

Bei uns genau so ...
Die jenige die Angzeigt wird hat niemals am meisten gewimmelt ...

Was man nicht kann sollte man besser lassen !!

Gast

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2019, 18:27

Nukester hat geschrieben:Hi,

hier taucht immer der Spieler auf, der für diesen Monat am meisten im Familiensitz gewimmelt hat.
Es ist keine Gesamtübersicht, sondern nur für den jeweiligen Monat.

Grüße,
Nukester
Danke für die schnelle Antwort.

Nur passt es eben leider trotzdem nicht, wenn sie pro Tag rund 1000 Punkte weniger hat. Selbst wenn wir Premiumspieler da mal einen Tag vergessen sollten, was eigentlich nicht vorkommt.

Und warum bekommt man da eigentlich so gut wie nie volle Punktzahl - selbst wenn die Restzeit über der eigentlichen Wimmelzeit ist?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Nukester » Fr 5. Apr 2019, 12:31

Hi,

unsere Game-Designer werden die Monatsberichte gerne nochmal prüfen.
Aktuell kann dies leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da die Umstellung des Spiels auf HTML5 im Vordergrund steht.

@AngelinaB83
Beziehst du dich hier auf die Punkte beim Familien-Wimmeln?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten