[erl.] server schläft

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 15:56

ich bin mit dem playground im spiel..
die anderen familienmitglieder weiss ich nicht, die haben mitlerweile aufgegeben:-). aber die meisten haben glaub ich auch den playground.
habe schon die 4. meldung aus der familie dass es überall hakt.
naja ärgern ist zu viel gesagt, probleme kanns immerwieder mal geben ;)
hoffen wir dass es bald besser wird.
liebe grüsse haselmaus
kurzes update: im moment gehts wieder ganz gut :D
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Mär 2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: server schläft

Beitrag von HappyMuffin » So 10. Mär 2019, 16:06

vielen Dank für deine Rückmeldung haselmaus88 :)

Könntest du bitte einmal testen, ob du auch mit einem anderen Browser solche Schwierigkeiten hast? Möglicherweise handelt es sich in diesem Fall eher um ein Problem mit dem Playground, als mit Uptasia. Um dies genauer herauszufinden, wäre dieser Test sehr wichtig für uns.

Vielen Dank für die Mithilfe!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 16:08

klar gerne, ich probiers mal aus. aber ich hab oben gerade geschrieben dass es im moment wieder ganz gut läuft.
ist immernur phasenweise:(
aber ich versuchs jetzt mal über den firefox

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 16:21

hab mal im firefox gewimmelt und waren abgeholt.
es geht schon, aber die bilder brauchen einige zeit bis sie angezeigt werden.
alles seltsam zeitverzögert....
im playground rennt es jetzt wieder gut :)

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: server schläft

Beitrag von ♦Nänni♦ » So 10. Mär 2019, 16:41

also bei mir läufts wieder besser. ich nutze chrome, hatte aber heute nach dem noch schlechteren bedingungen mal zum playground gewechselt, und da waren die selben probleme. wer weiß woran dass dann im allgemeinen lag. bin aber erstmal froh, dass das spiel besser läuft, als in den letzten paar tagen.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: server schläft

Beitrag von HappyMuffin » So 10. Mär 2019, 16:56

vielen Dank für die Mithilfe!

Leider konnten wir aktuell noch nicht ermitteln, wodurch das Problem genau ausgelöst wurde :(.
Wir freuen uns aber, dass es inzwischen wieder besser läuft!

Sollten die Schwierigkeiten wieder zunehmen, könnt ihr euch einfach nochmals hier melden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 16:56

Ich bin auch mit FireFox unterwegs, aber mir geht es jetzt wieder :-)

Liebe Grüße und danke fürs Nachfragen!

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: server schläft

Beitrag von Radieschen10 » So 10. Mär 2019, 17:41

Hallo zusammen, ich hab das Gefühl, dass das Spiel jetzt wieder langsamer wird. Spiele mit Google Chrome.

irina300

Re: server schläft

Beitrag von irina300 » Sa 16. Mär 2019, 11:55

Es geht schon wieder los :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: server schläft

Beitrag von littlered » So 17. Mär 2019, 15:25

Hallo irina300,

es tut uns sehr leid, dass du erneut Schwierigkeiten hattest :( . Hast du denn aktuell auch noch Probleme?

Wie sieht es denn bei den anderen Spielern aus?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt