[erl.] server schläft

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: server schläft

Beitrag von HappyMuffin » So 10. Mär 2019, 11:27

Hi,

uns sind derzeit keine generellen Serverprobleme bekannt. Habt ihr denn aktuell noch Schwierigkeiten?
Bitte denkt daran, dass es gerade am Wochenende auch mal sein kann, dass das Spiel generell etwas langsamer läuft, wenn sehr viele Spieler gleichzeitig im Spiel sind.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: server schläft

Beitrag von irina300 » So 10. Mär 2019, 11:30

Nein, leider keine Verbesserung alles unverändert! :cry:
Sorry aber es ist ja fast ein Spielausfall.Wenn es an den gleichzeitig Spielenden liegen sollte habt ihr einfach zu viele Spieler auf den Server gelassen :oops: Und wenn müsste das ja jeden Sonntag auftreten,dem ist aber nicht so..Zum Glück!
Zuletzt geändert von irina300 am So 10. Mär 2019, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: server schläft

Beitrag von ♦Nänni♦ » So 10. Mär 2019, 11:31

also bei mir ist es immer noch so. ein sehr laaaaaannnngsaaammes Spiel, und wie geschrieben, ich habe das Problem schon seit paar Tagen, aber heute ist es noch schlimmer geworden. Ich habe bei mir Cache und Cookies gelöscht, hat sich danach keine Verbesserung eingestellt.

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: server schläft

Beitrag von CEG1405 » So 10. Mär 2019, 11:33

irina300 hat geschrieben:Nein, leider keine Verbesserung alles unverändert! :cry:
Sorry aber es ist ja fast ein Spielausfall.Wenn es an den gleichzeitig Spielenden liegen sollte habt ihr einfach zu viele Spieler auf den Server gelassen :oops: Und wenn müsste das ja jeden Sonntag auftreten,dem ist aber nicht so..Zum Glück!
Das sehe ich genauso. Keine Verbesserung :cry: :cry: :cry:

irina300

Re: server schläft

Beitrag von irina300 » So 10. Mär 2019, 11:33

♦Nänni♦ hat geschrieben:also bei mir ist es immer noch so. ein sehr laaaaaannnngsaaammes Spiel, und wie geschrieben, ich habe das Problem schon seit paar Tagen, aber heute ist es noch schlimmer geworden. Ich habe bei mir Cache und Cookies gelöscht, hat sich danach keine Verbesserung eingestellt.
Stimmt Nänni, hab das auch schon einige Tage aber heute ist es besonders schlimm :roll:

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 11:35

Hallo HappyMuffin (cooler Nickname :) )

Aktuell habe ich noch "Schwierigkeiten". Aber für dich hab ich nochmal getestet:

Seite aktualisiert: 11:28 Uhr
Weißes Spielfeld: 11:30 Uhr
Schwarzes Hintergrundbild: 11:31 Uhr
Spiel richtig aufgebaut: 11:32 Uhr

Dass am Wochenende mehr User da sind die spielen, ist klar. Aber diese Art von "Winterschlaf" hatte ich in knapp 2 Jahren noch nicht :-)

btw: Cache, Cookies und Browserverlauf sind gelöscht.

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: server schläft

Beitrag von ♦Nänni♦ » So 10. Mär 2019, 12:37

ich wollte euch eben bestätigen, dass es bei mir wieder besser ist- eben gewimmelt und klaro beim letzten spiel kam Neustart - also keine Punkte bekommen gerade als ich sie bekommen sollte. naja, kann passieren - aber leider ärgerlich.

irina300

Re: server schläft

Beitrag von irina300 » So 10. Mär 2019, 12:47

Ging mir grad auch so..Ergebnisanzeige leer :x
Ich gebe es auf für heute so macht das doch wirklich keinen Spass!

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 13:40

bei mir und einem familienmitglied auch das selbe-immernoch aktuell.
waren abholen geht tw. garnicht oder extrem schleppend. bei meiner kollegin hakt der holzfäller.
das hat schon gestern angefangen:(
immer wieder aussetzer im spiel-schnief
so kenne ich das garnicht, auch nicht zu hauptzeiten am wochenende
liebe grüsse von der haselmaus
grad eben hat es mich auch noch aus dem spiel geworfen: server nicht erreichbar...
konnte mich aber wieder einloggen.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: server schläft

Beitrag von HappyMuffin » So 10. Mär 2019, 14:40

Hi,

es tut uns sehr leid, dass ihr noch Probleme habt :(. Wir können euren Ärger natürlich verstehen und haben den Server inzwischen geprüft. Jedoch konnten wir keine Probleme feststellen.

Mit welchen Browsern seid ihr denn im Spiel?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt