[erl.] server schläft

Gast

[erl.] server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 10:14

Hallo, könnt ihr mal den Server aufwecken? das Spiel läuft äusserst langsam und stockend.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: server schläft

Beitrag von ♦Nänni♦ » So 10. Mär 2019, 10:18

bin ich froh, dass es noch jemand so geht. hab schon an meinem Laptop gezweifelt. Und nun geht bei mir auch nix mehr, er öffnet nicht mal mehr das spiel =/
habe schon seit tagen mit dem Spiel probleme.

irina300

Re: server schläft

Beitrag von irina300 » So 10. Mär 2019, 10:20

Bei mir auch :? :? nach wiederholten aktualisieren und neu laden hab ich jetzt einen weißen Bildschirm.
Nichts geht mehr.Alle anderen Seiten laden problemlos.
Cache und Flash geleert,bringt aber auch nichts :roll:
Bild

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 10:26

Jetzt geht bei mir auch nichts mehr, ich komme nicht mehr ins Spiel.

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 10:29

Berichtigung: ich komme noch ins Spiel, aber alles dauert endlos.

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 10:29

Sieht bei mir leider genauso aus. Und wenn man reinkommt, dann läuft alles sehr sehr langsam.

Wäre ja nicht so tragisch, wenn kein Wimmelevent wäre ;)

Edit:

Man kommt ins Spiel, muss allerdings Geduld aufbringen.
Das einsammeln der Fabriken ist ebenfalls ein Geduldsspiel und klappt am ehesten, wenn man die Sachen einzeln abholt.
Das Wimmeln an sich ist kein Problem, nur wenn die Runde vorbei ist, muss Bianca die Ergebnisse wohl erstmal im Nachbarhaus abholen :-D.

Ich frühstücke dann mal und bring unserem Server nen Energie-Drink mit. Vielleicht reicht das dann ja schon :mrgreen:

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: server schläft

Beitrag von ♦Nänni♦ » So 10. Mär 2019, 11:01

FireTear hat geschrieben:Sieht bei mir leider genauso aus. Und wenn man reinkommt, dann läuft alles sehr sehr langsam.

Wäre ja nicht so tragisch, wenn kein Wimmelevent wäre ;)

Edit:

Man kommt ins Spiel, muss allerdings Geduld aufbringen.
Das einsammeln der Fabriken ist ebenfalls ein Geduldsspiel und klappt am ehesten, wenn man die Sachen einzeln abholt.
Das Wimmeln an sich ist kein Problem, nur wenn die Runde vorbei ist, muss Bianca die Ergebnisse wohl erstmal im Nachbarhaus abholen :-D.

Ich frühstücke dann mal und bring unserem Server nen Energie-Drink mit. Vielleicht reicht das dann ja schon :mrgreen:
das letzte ist bei mir seit Beginn des Wettbewerbes. dauert paar sekunden bis das Wimmelergebnis da ist. dauert sekunden, von fabriken abholen/fabrizieren. und bei Nachbarsbesuchen, dauerts auch bis ich beim Nachbarn bin. :(

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: server schläft

Beitrag von CEG1405 » So 10. Mär 2019, 11:01

FireTear hat geschrieben:Sieht bei mir leider genauso aus. Und wenn man reinkommt, dann läuft alles sehr sehr langsam.

Wäre ja nicht so tragisch, wenn kein Wimmelevent wäre ;)

Edit:

Man kommt ins Spiel, muss allerdings Geduld aufbringen.
Das einsammeln der Fabriken ist ebenfalls ein Geduldsspiel und klappt am ehesten, wenn man die Sachen einzeln abholt.
Das Wimmeln an sich ist kein Problem, nur wenn die Runde vorbei ist, muss Bianca die Ergebnisse wohl erstmal im Nachbarhaus abholen :-D.

Ich frühstücke dann mal und bring unserem Server nen Energie-Drink mit. Vielleicht reicht das dann ja schon :mrgreen:
Tja, bei mir läuft es genauso mies. :cry:

irina300

Re: server schläft

Beitrag von irina300 » So 10. Mär 2019, 11:03

Ich komm jetzt zwar rein ABER! Wie oben beschrieben .Uptasia ist praktisch nicht spielbar :cry:

Gast

Re: server schläft

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 11:06

Geht mir auch so :( . Hab mich schon gewundert. Login dauert ewig, Kundenbedienen, Produktionen abholen auch. Gewimmelt hab ich noch nicht.
Gruß Sunny

Gesperrt