[erl.] Baugenehmigung

Gesperrt
Gast

[erl.] Baugenehmigung

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2019, 07:26

Wenn ich eine Fabrik ins Inventar schiebe, bekomme ich keine Baugenehmigung. Nur wenn ich die Fabrik verkaufe, gibt es die Baugenehmigung zurück. Ist das korrekt?
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Baugenehmigung

Beitrag von Corlin » Do 21. Feb 2019, 11:26

wenn Du eine Fabrik ins Inventar schiebst, gibt es nur die Baugenehmigung... die Kundenplätze gibt es erst bei Verkauf

manchmal hängt die Anzeige... ich musste letztens 2x komplett neu laden, bis es stimmte
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Baugenehmigung

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2019, 17:06

Ich verstehe das immer noch nicht: was bedeutet denn "Baugenehmigung", wenn ich dann doch nicht bauen kann ?

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Baugenehmigung

Beitrag von Dalkia » Do 21. Feb 2019, 21:13

ich versuche es mal zu erklären ...
zum Bauen einer Fabrik brauchst du
a) 1 Baugenehmigung
b) das nötige Kundenmax (die Zahl wird unten rechts grün angezeigt, wenn es reicht)

reißt du eine Fabrik ab und steckst sie in das Inventar ... dann bleibt alles so, wie es ist!!!
Anzahl der noch vorhandenen Baugenehmigungen und das Kundenmax
du hast praktisch nur die Fabrik verschoben ...an einen anderen Platz

wenn du Fabrik abreißt und verkaufst (bekommst du Münzen und Rohstoffe!!!) dann
ändern sich die Anzahl der Baugenehmigungen und auch die linke der unteren Zahlen
(bei mir steht zur Zeit in rot 1952 / 1970; bei 14 Baugenehmigungen :arrow: ich kann keine bauen,
ich muss erst noch Häuser bauen, damit das Kundenmax auf 1970 steigt))

wenn du trotz der Baugenehmigungen nicht bauen kann - liegt es an deinem Kundenmax.
das musst du dann erhöhen, indem du Häuser baust oder mit Produkten ausbaust oder mit ES ausbaust,
bis die Zahlen unten wieder grün sind ...dann kannst du eine weitere Fabrik bauen.

du kannst mich auch gerne über PN anschreiben :mrgreen:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Baugenehmigung

Beitrag von Corlin » Fr 22. Feb 2019, 01:03

das stimmt so nicht...
wenn man eine Fabrik ins Inventar schiebt... bekommt man die Baugenehmigung für die Fabrik... nur die Kunden gehen mit ins Lager

das mit den Kunden hat Dalkia gut erklärt... immer unten rechts gucken, ob die Zahl grün ist... ist sie rot, muss die verschobene Fabrik verkauft werden, damit man eine neue aufbauen kann... hat man genug Häuser (die Zahl ist grün), kann die Fabrik im Lager bleiben und man stellt eine neue auf, weil die Baugenehmigung ist frei gegeben... nur hängt es manchmal... die Daten werden nicht schnell genug verarbeitet... man muss neu laden... ich zuletzt 2x

Da ich ständig Fabriken hin und her schiebe, weil es zu wenig Baugenehmigungen gibt (habe alle möglichen Baugenehmigungen erwimmelt), weiß ich, dass es so ist.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt