[erl.] +50% Aktion Rohstoffe

Gesperrt
Gast

[erl.] +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mo 31. Dez 2018, 12:48

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass da irgendwas nicht ganz stimmt :?

Bei meiner UV hatte ich gerade folgendes:
Lager Holz komplett leer 0/900
Auf der Karte laut Anzeige auch kein Holz mehr vorhanden.
Ich habe für Dünger neue Resis angefordert (der Timer lief noch und der Button +50% blinkte auch) und konnte dann rund 450 Holz hacken.
Das ist gerade 1/2 Lager voll, ich kann sonst IMMER mind. 1x das Lager voll machen (meist ist dann sogar noch was über)
Die Bäume haben zwar doppelt so viel zum Hacken dran, aber es sind nur 1/4 so viel Bäume erschienen.
Also wie gesagt - nach dem Hacken von allen neu erschienenen Bäumen war der Lagerstand 439/900

Das ist defintiv nicht richtig!! :shock:

Spieler:
thomdon
ID: 15112725

Könnte das bitte korrigiert werden?
Dünger kostet Geld, und das Ergebnis war 100%ig nicht richtig :(
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von Nukester » Mo 31. Dez 2018, 15:54

Hi,

könntest du mir noch sagen, wie viel Dünger du eingesetzt hast?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2019, 15:52

Hi Nukester,

klar, der Timer für die Aktion lief noch ca. 0,5 Stunden, sprich ich war 2,5 Stunden eingeloggt, also ungefähr noch 3,5 Stunden = 4 Dünger :)

LG und danke fürs Prüfen

Cuddylein

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von Nukester » Di 1. Jan 2019, 16:49

Hi,

Du warst am 31.12. ab 10:03 Uhr im Spiel unterwegs. Die Aktion lief also bis um 13:03 Uhr.
Deinen Dünger hast du leider erst nach dem Ablauf der Aktion eingesetzt und dadurch leider auch keinen Bonus mehr erhalten. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2019, 07:05

Hi Nukester,

danke für die Rückmeldung,
aber das kann defintiv nicht sein :?
Ich hab ja sogar den Beitrag hier im Forum schon vor 13 Uhr hier im Forum gepostet (um 12.48,nachdem das passiert ist), d.h. da hatte ich ihn bereits eingesetzt (also den Dünger).

Du hast jetzt aber auch nicht bei mir geschaut sondern bei Spieler:

thomdon
ID: 15112725

Ich schrieb ja im Eingangspost, dass das bei meiner UV passiert ist?

LG

Cuddy

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von HellRabbit » Mi 2. Jan 2019, 13:07

Hallo Cuddylein!

Zunächst einmal ein gutes neues Jahr!

Auch ich hab nun noch einmal deinen Account (Cuddylein) geprüft. In deinem Account wurden am 31.12. um 13:04 Uhr 4 Wunderdünger eingesetzt. Uptasia wurde am 31.12.2018 um 10:03:41 (gerundet 10:04 Uhr) begonnen und lief bis zum 31.12.2018 um 16:31. Es tut mir sehr leid, aber ich kann Nukesters Aussage nur bestätigen :(

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2019, 20:13

Ich glaube, Ihr überlest mich *schnüff* ;)
Ich habe bereits 2 x hier geschrieben, es geht NICHT um meinen Account, sondern um die UV, die ich mache bei

thomdon
ID: 15112725

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von HellRabbit » Do 3. Jan 2019, 12:19

Hallo Cuddylein!

Tut mir sehr leid, aber durch deinen Zusatz habe ich es so verstanden, als hättest du doch deinen eigenen Account geprüft haben wollen:
Du hast jetzt aber auch nicht bei mir geschaut sondern bei Spieler:
Bitte entschuldige die Verwirrung meinerseits :oops:

Im Account thomdom wurden die 4 Wunderdünger am 31.12.2018 um 12:23 Uhr eingesetzt. Der Account war insgesamt aber auch über 6 Stunden offen :/ Wahrscheinlich hat sich hier die Datensynchronisation etwas verheddert :? Wunderdünger ist ersetzt ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2019, 07:16

Hallo HellRabbit,

vielen Dank fürs nochmalige Melden und Ersetzen :D
Hast recht, der Satz ist etwas missverständlich ausgedrückt :oops:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: +50% Aktion Rohstoffe

Beitrag von Nukester » Fr 4. Jan 2019, 11:46

Ende gut, alles gut! ;)

Ich schließe den Beitrag dann mal ab.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt