Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Düffelsmoor
Beiträge: 60
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:58

Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Düffelsmoor » Fr 21. Dez 2018, 07:45

Ich habe bis jetzt fleißig die Türchen beim Adventskalender geöffnet. Tolle Sachen drin an Deko und auch Verbrauchsgegenstände.

Aber... nur Winterdeko? Zudem auch noch etwas... hm... einfach gestrickt: Schneemann, Schneefrau, Schneekind... . Dann der Schneetisch, am nächsten Tag (oder davor) die Schneebank. Sachen, die ich eigentlich als "Füllmaterial" verstanden hätte. Oder eben für die Tage NACH Weihnachten.

Wo ist die Weihnachtsdeko??

Gechenke, Adventskranz, Weihnachtsstern als Blume/Pflanze oder auch Stern, Nikolaus, Wichtel, Weihnachtsbaum...

Okay, bei einigen Sachen würde man sagen: Ach, schon wieder!
Wie wäre es dann nicht mit einem bunten Weihnachtsbaum, sondern vielleicht ganz in silber? Oder gold, oder lila?

Sorry, aber mir fehlt was! :(

Düffelsmoor
Beiträge: 60
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:58

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Düffelsmoor » Sa 22. Dez 2018, 08:24

Leute, jetzt könnte ich kreischen!

Eine "große 2019" am 22. Dezember?!

Ist das Euer Ernst?

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Zoepfchen » Sa 22. Dez 2018, 08:52

Düffelsmoor hat geschrieben:Leute, jetzt könnte ich kreischen!

Eine "große 2019" am 22. Dezember?!

Ist das Euer Ernst?
Darüber hab ich mich auch etwas gewundert :o
Ansonsten gefällt mir der Kalender sehr gut :!: Dankeschön :D
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2018, 09:10

Das ist in der Tat sehr verwunderlich :roll: aber ansonsten erklärt sich die fehlende Weihnachtsdeko für mich,weil es ja jetzt einen ..Winterkalender..gibt.Der Adventskalender vor 2 Jahren war noch voller wunderschöner Weihnachtsdeko.Naja die Geschmäcker sind verschieden,deshalb gefällt es oder es fehlt was ;) Leider kann man die alte Weinachtsdeko nicht mehr nachkaufen : :!:

Düffelsmoor
Beiträge: 60
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:58

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Düffelsmoor » Sa 22. Dez 2018, 10:33

Sunshine55, das stört mich eben auch.

Warum kann man nur aktuelle Teile aus dem "Winterkalender" kaufen?
Wenn es schon die Kategorie Deko-->Saisonal gibt: Warum keine alte Weihnachtsdeko? Oder eben auch Winterdeko. An den Verkauf verdient Upjers doch auch was, auch wenn es erst die Menge macht.

Ich hab jetzt in meinem Diorama gewühlt und einiges an alter Deko hervorgekramt und aufgestellt. Fühl mich gleich viel besser. :)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von littlered » Sa 22. Dez 2018, 14:12

Den Geschmack aller Spieler zu treffen ist natürlich immer sehr schwierig :(. Wir hoffen doch sehr, dass euch der Kalender trotzdem wieder Freude bereitet hat, auch wenn vielleicht nicht jeder Inhalt allen gefallen hat ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2018, 14:38

Mir gefallen die Inhalte sehr gut. Vielen Dank dafür...
Dem Upjers-Team, euch Spielern (auch den Nörglern, die immer wieder etwas finden) frohe Weihnachten... :|

Gast

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2018, 17:58

hhhm irgendwie verstehe ich nicht ,warum man ein Nörgler ist,wenn man hier im Forum seine Gedanken in höflicher Form mitteilt :?: Naja ich sage natürlich auch ,,Danke,, für den Winterkalender und ..Frohe Weihnachten,, liebes Uptasiateam und Spieler :!: :!: :!:

Gast

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2018, 18:19

Weil es immer irgendwie nicht "passt"?
Einmal ist es dies, manchmal das.. Meine Güte, seid doch froh, dass es überhaupt (noch) einen Kalender gibt und sich
die Mühe gegeben wird uns eine Freude zu machen.

Gast

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2018, 18:27

Ich habe bis jetzt fleißig die Türchen beim Adventskalender geöffnet. Tolle Sachen drin an Deko und auch Verbrauchsgegenstände.

Aber... nur Winterdeko? Zudem auch noch etwas... hm... einfach gestrickt: Schneemann, Schneefrau, Schneekind... . Dann der Schneetisch, am nächsten Tag (oder davor) die Schneebank. Sachen, die ich eigentlich als "Füllmaterial" verstanden hätte. Oder eben für die Tage NACH Weihnachten.

Wo ist die Weihnachtsdeko??

Gechenke, Adventskranz, Weihnachtsstern als Blume/Pflanze oder auch Stern, Nikolaus, Wichtel, Weihnachtsbaum...

Okay, bei einigen Sachen würde man sagen: Ach, schon wieder!
Wie wäre es dann nicht mit einem bunten Weihnachtsbaum, sondern vielleicht ganz in silber? Oder gold, oder lila?

Sorry, aber mir fehlt was! :(
Und Entschuldigung, dieser Eingangspost ist kein höfliches Anfragen sondern ein Fordern!

Antworten