Dau nicht mit Bernstein beladbar

Gesperrt
Gast

Dau nicht mit Bernstein beladbar

Beitrag von Gast » Sa 8. Dez 2018, 11:48

Hi,

ich hatte schon mit meinem Dau Bernstein von den Bernsteininseln geholt und möchte es wieder tun, Bernstein ist aber ausgegraut und das schon tagelang und nach Löschung von Cache usw auch.

Könnte da mal bitte jemand mal nach schauen, dankeschön.

edit: sehe gerade, ich nutze hierfür Chrome

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Dau nicht mit Bernstein beladbar

Beitrag von Nukester » Sa 8. Dez 2018, 14:20

Hi,

wenn du mit deinem gewählten Beruf bereits eine Aufgabe angenommen hast, ist dies vorübergehend gesperrt.
Du kannst die Maus auf dem grauen Button lassen, um die Gründe dafür zu erfahren:

Bild

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dau nicht mit Bernstein beladbar

Beitrag von Gast » Sa 8. Dez 2018, 19:28

Vielen Dank für Deine Antwort, Nukester.

Aber es gab keine Arbeit auf der Werft - nur ein fertiges aber leeres Dau, das ich nicht beladen kann und konnte und ein fertig gestellter, Salz holender Drachen. Eben habe ich einen Kutter fertig gemacht, Lampenöl zu holen. Auch dort hatte ich die Wahl für Bernstein nicht. Ist und war ausgegraut.

Die nächste Stunde oder so wird es sowieso nicht gehen, weil ja gerade der Kutter fertiggemacht wird. Aber danach wie davor sollte es gehen und tut es nicht. Leider. Bitte mal nachsehen, von selber wird das wohl nix mehr... :shock:

Gast

Re: Dau nicht mit Bernstein beladbar

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2018, 08:57

Heute morgen ging es dann plötzlich. Alles in Ordnung. :)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Dau nicht mit Bernstein beladbar

Beitrag von Nukester » So 9. Dez 2018, 17:33

Super!

Ich mach dann mal zu :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt