Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von krrrk » Sa 1. Dez 2018, 20:38

Dat kannste laut sagen! :lol: :lol: :mrgreen:
duckundwech
Sage nie, das kann ich nicht!

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Perserkatze » So 2. Dez 2018, 00:49

Lexy hat geschrieben:@Perserkatze Das Bild ist jetzt weg. Der Hoster haette zwar keinen Aerger gemacht aber es ist deine Entscheidung.
Danke Lexy fürs Löschen.

@ Mauza: selber löschen ging nicht wegen der Editierung, sonst wäre es schon vorher weg gewesen. Und nein, brauchst mir keinen anderer Anbieter empfehlen, ich setzte hier im Forum nie wieder ein Bild rein. Soll mir eine Lehre sein. Trotzdem danke!

Wie heißt der Spruch: Tue niemand was Gutes, dann wiederfährt dir nichts Böses.
Server 2 ID:1067865

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Fr 7. Dez 2018, 17:30

Mein Event im Freundezoo :D

Bild

Ich wünsche allen Zoodirektoren sowie dem gesamten Team von Upjers eine schöne
Vorweihnachtszeit !

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Juppiejeyy » Sa 4. Mai 2019, 12:07

Hat vielleicht jemand Lust, ein Bild von seiner Oster-Ecke mit der Deko vom diesjährigen Oster-Event zu posten? Ich weiß gerade noch nicht so richtig, wie ich die schön gestalten kann und brauche noch ein paar Ideen. ;)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Myphos » Sa 4. Mai 2019, 13:34

Juppiejeyy hat geschrieben:Hat vielleicht jemand Lust, ein Bild von seiner Oster-Ecke mit der Deko vom diesjährigen Oster-Event zu posten? Ich weiß gerade noch nicht so richtig, wie ich die schön gestalten kann und brauche noch ein paar Ideen. ;)
gar nicht, Ostern is eh vorbei ;)

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Sa 4. Mai 2019, 15:32

Mein derzeitiger Freundschaftszoo .Hat allerdings auch nichts mehr mit Ostern zu tun.Ist nur eine Zwischenlösung bis zum kommenden Event.

Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Mauza » Sa 4. Mai 2019, 21:43

wow, namu! der schmetterling ist ja toll!
hübsch, dein FZ!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Sa 11. Mai 2019, 15:47

wow, namu! der schmetterling ist ja toll!
hübsch, dein FZ!
Danke @Mauza :D Leider wollte der Schmetterling nicht länger in meinem Zoo bleiben. :(
Die Sonne lockten ihn hinaus in die große ,weite Welt. ;)
So mußte ich meinen FZ neu gestalten.Da kam das Event zum Muttertag genau richtig.

Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Mauza » Sa 11. Mai 2019, 18:50

ja, so ist das mit diesen flatterhaften wesen. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Do 24. Okt 2019, 13:54

Halloween im FZ :)

Bild

Antworten