[erl.] Familienwimmeln zeigt andere Familien an

Gesperrt
Gast

[erl.] Familienwimmeln zeigt andere Familien an

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2018, 12:39

Hallo zusammen,

wenn man auf dem Familiensitz aufs Familienwimmeln geht, bekommt man rechts nicht die Rangliste der eigenen Familie angezeigt, sondern sieht dort die Rangliste von anderen Familien.
Wenn man ein Spiel wimmelt ist es danach wieder eine andere Familie.... ganz kurios ;)

LG

Cuddylein
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familienwimmeln zeigt andere Familien an

Beitrag von littlered » Do 29. Nov 2018, 15:06

Hallo Cuddylein,

danke für den Hinweis. Das Problem wurde gestern behoben. Ich hoffe, dass nun wieder alles in Ordnung ist?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Familienwimmeln zeigt andere Familien an

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2018, 17:40

Ja, danke, alles wieder gut :)
Nachdem wir gestern feststellten, dass man aufeinmal auch in den Statistiken alles mögliche von anderen Spielern sehen konnte, hat es nicht lange gedauert bis alles wieder normal war ;)
Schade eigentlich *räusper* War interessant :lol: :lol:

Gesperrt