Edelsteinwunder

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2018, 19:51

ich habe seit gestern mittag auch die 15 % voll und leider ist bisher auch bei mir( server 6 ) das freundesgeschenk noch nicht in der liste zu finden....

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2018, 07:23

Mirandola hat geschrieben:hallo, littlered,
soweit ist sehen kann, ist das freundesgeschenk in server 6 bei mir nicht aufgetaucht.
LG Mirandola
ID 15061112
Ich schließ mich da mal an - ebenfalls Server 6 - das Freundesgeschenk ist bei mir auch nirgends zu finden... :?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Di 27. Nov 2018, 09:10

Guten Morgen zusammen,

ich hab mal für euch nachgesehen :) .
Mirandola hat geschrieben:hallo, littlered,
soweit ist sehen kann, ist das freundesgeschenk in server 6 bei mir nicht aufgetaucht.
LG Mirandola
ID 15061112
Zwischenzeitlich hast du das Geschenk schon verschickt :) . Dieses ging an LadySandrin.
muckelengel hat geschrieben:ich habe seit gestern mittag auch die 15 % voll und leider ist bisher auch bei mir( server 6 ) das freundesgeschenk noch nicht in der liste zu finden....
Dein Geschenk hast du tommyteufel geschickt.
Cuddylein hat geschrieben:
Mirandola hat geschrieben:hallo, littlered,
soweit ist sehen kann, ist das freundesgeschenk in server 6 bei mir nicht aufgetaucht.
LG Mirandola
ID 15061112
Ich schließ mich da mal an - ebenfalls Server 6 - das Freundesgeschenk ist bei mir auch nirgends zu finden... :?
Dein Geschenk ging an Eleonore333

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2018, 09:19

littlered hat geschrieben:
Cuddylein hat geschrieben:
Mirandola hat geschrieben:hallo, littlered,
soweit ist sehen kann, ist das freundesgeschenk in server 6 bei mir nicht aufgetaucht.
LG Mirandola
ID 15061112
Ich schließ mich da mal an - ebenfalls Server 6 - das Freundesgeschenk ist bei mir auch nirgends zu finden... :?
Dein Geschenk ging an Eleonore333

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit ;) .

Viele Grüße
littlered
Hi littlered,

danke für die Antwort - aber wie kann das sein??
ich hab eins von Eleonore333 bekommen, das ist zu sehen im Geschenkeinventar - aber ich selbst habe definitiv keins verschickt - wurde das automatisch verschickt oder wie soll ich das einordnen??

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von eredanus » Di 27. Nov 2018, 09:27

Ja ich hab noch eine Frage Littered

Hatte es eigentlich schon im Bugbereich gemeldet aber das scheinst morgens nicht gesehen zu haben.

Würde gern wissen warum meine 50 Edelsteine vom Tagesangebot nicht gezählt wurden. Es war zwar ein Angebot wo es die Edelteine zurückgibt aberes heist ja jeder eingesetzte Edelstein zählt. Und einsetzten muste ich sie ja erst. ;-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Di 27. Nov 2018, 09:47

Hmm, bezüglich der Geschenke, müssen wir dann nochmal schauen. Wärt ihr so lieb und meldet euch beim Support?
eredanus hat geschrieben:Ja ich hab noch eine Frage Littered

Hatte es eigentlich schon im Bugbereich gemeldet aber das scheinst morgens nicht gesehen zu haben.

Würde gern wissen warum meine 50 Edelsteine vom Tagesangebot nicht gezählt wurden. Es war zwar ein Angebot wo es die Edelteine zurückgibt aberes heist ja jeder eingesetzte Edelstein zählt. Und einsetzten muste ich sie ja erst. ;-)
Wir haben heute noch keine große Forenrunde gedreht :D . Falls es mal schneller gehen sollen, ist der Support immer der beste Ansprechpartner ;) . Ich erkundige mich da aber mal beim Team für dich.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von eredanus » Di 27. Nov 2018, 11:29

Hab dich nur hier gesehen deswegen dachte ich das du es übersehen hast.

Wär nett wobei es wenn eh dann nur noch mit rückwirkender gutschrift geht. Das Wunder endet ja nun in einer halben STunde.

Aber mit den 15 % würde es ja um 8 Edelsteine gehen.
(350 hab ich heute noch eingesetzt und bekam 52 zurück, mit den 50 wären es 400 edelsteine gewesen und bei 15 % (weis nicht ob ich damit die 20 % erreicht hätte aber denke ich nicht) hätte ich 60 Edelsteine zurückbekommen.)

Trotzdem danke

schönen tag

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2018, 12:38

Cuddylein hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:
Cuddylein hat geschrieben:
Ich schließ mich da mal an - ebenfalls Server 6 - das Freundesgeschenk ist bei mir auch nirgends zu finden... :?
Dein Geschenk ging an Eleonore333

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit ;) .

Viele Grüße
littlered
Hi littlered,

danke für die Antwort - aber wie kann das sein??
ich hab eins von Eleonore333 bekommen, das ist zu sehen im Geschenkeinventar - aber ich selbst habe definitiv keins verschickt - wurde das automatisch verschickt oder wie soll ich das einordnen??
Also ich habe keins von Cuddylein bekommen. Sicher, dass das an mich raus ist?
Ich habe eins an Cuddylein geschickt, das ist auch bei Cuddylein angekommen ist.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Di 27. Nov 2018, 15:03

Eleonore333 hat geschrieben:Also ich habe keins von Cuddylein bekommen. Sicher, dass das an mich raus ist?
Ich habe eins an Cuddylein geschickt, das ist auch bei Cuddylein angekommen ist.
Ja, leider hab ich die Geschenke - Aufzeichnungen genau falsch rum gelesen :oops: :lol:
Daher könnt ihr mein letzten Auskünfte ignorieren. Sorry dafür :(
Aber gerne können sich die betroffenen Spieler beim Support melden. Dann prüfen wir die Aufzeichnungen mit unseren Entwicklern zusammen nochmal etwas genauer ;) . Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Edelsteinwunder- Geschenk

Beitrag von eredanus » Di 27. Nov 2018, 22:35

Wo genau findet sich eigentlich das Geschenk das man ab 15 % beim Edelsteinwunder bekommt. Weil unter den anderen Freundesgeschenken scheint bei mir keins auf

Antworten