alles läuft in zeitlupe

xenozid
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 06:23

alles läuft in zeitlupe

Beitrag von xenozid » So 18. Nov 2018, 10:08

hallo
waren aus Fabriken abholen nur mit sehr viel geduld möglich
beim wimmeln immer wieder Standbild
Icon über dem Fischer fehlt komplett
wäre schön wenn nicht unbedingt beim Event im hintergund
gebastelt werden würde
gruß xenozid

id: 3011894

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von Dalkia » So 18. Nov 2018, 10:12

moin,
jepp ... kann ich gerade vollens zustimmen

in meinem Städtchen steht alles ...
und wenn dann kommt es mit ordentlicher Zeitverzögerung seinen Bewegungen nach.
Ich spiele über den Playground
und auch ausloggen und wieder neu einloggen ist keine Hilfe, denn man kommt
fast nicht mehr ins Spiel

... tja ... es ist Sonntag ... wieder immer :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Hisuisama
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von Hisuisama » So 18. Nov 2018, 10:36

Es lief bei mir auch alles schleppend und wollte mit Neustart auffrischen - aber es dauert, bis ich wieder im Spiel bin
und dann trotzdem noch *hinterherhinken*.
Hoffentlich geht es gleich beim Wimmeln besser.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 114, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 41, ID 10163113 - Fam. Homeland
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von kingbine » So 18. Nov 2018, 10:37

Bei mir auch, Waren abholen und neu bestücken nervt ganz schön, wenn dass alles so verzögert geschieht.
Cache war neu gelöscht. Und sich wieder neu einloggen, hat bei mir auch nichts gebracht. Und das einloggen hat auch länger gedauert.

Noch ein Nachtrag, ich wollte gerade Freundesbesuche machen, das kann man ja gleich vergessen. Nach dem ersten Besuch habe ich das abgebrochen, es dauert Ewigkeiten.

Gruß kingbine

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von kleinesonne » So 18. Nov 2018, 11:23

auch ich schluieße mich an

dachte erst es liegt am cache aber das hat auch nichts genutzt auch das neu einloggen in das upjers potal und dann ins spiel hat keine erleichterung geschafft

es ist einfach nur sehr zeitaufwendig heute
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von kingbine » So 18. Nov 2018, 11:40

Ich glaube, es geht wieder. Jedenfalls läuft bei mir wieder alles flüssig.

Kingbine

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von littlered » So 18. Nov 2018, 14:17

Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei euch im Moment aus? Läuft es wieder etwas besser?

Unsere Entwickler werden da auf jeden Fall einen Blick drauf werfen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von Dalkia » So 18. Nov 2018, 14:25

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei euch im Moment aus? Läuft es wieder etwas besser?

Unsere Entwickler werden da auf jeden Fall einen Blick drauf werfen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered
zur zeit geht es einigermaßen, aber bei uns noch nicht so flott wie unter der Woche.

Wenn die Entwickler dran sind, könnten die bitte mal gucken, warum seit neustem das Spiel für mehrere Sekunden einfriert, wenn die Kutsche anrollt. Das geht jetzt schon seit einigen Wochen so. Selbst das Wimmelbild friert für mindestens 7 Sekunden ein - im Hintergrund zählt die Zeit weiter, aber man selbst kann nur warten und hoffen, dass die Verbindung hält, denn sonst ist das Spiel für die Tonne :cry:

Edit: das Einfrieren können wir bei jeder Kutschenankunft nachstellen, egal wie lange wir im Spiel waren oder mit welchem Browser (Playground ist besonders heftig und Chrome steht auch)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von Nukester » Mo 19. Nov 2018, 12:57

Hi Dalkia,

wir haben deine Beobachtungen an die Entwickler weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

xenozid
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 06:23

Re: alles läuft in zeitlupe

Beitrag von xenozid » Mo 19. Nov 2018, 19:22

heute morgen ist es wieder normal gelaufen

jetzt geht das gleich spiel wieder los
zeitlupe und icon vom fischer wieder weg
sprich gleichen probleme wie gestern :-(

Gesperrt