Shop-Angebot Kuriositätenhändler?

Gesperrt
Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Shop-Angebot Kuriositätenhändler?

Beitrag von LadyAdamas » So 11. Nov 2018, 13:52

Hi,
obwohl ich selbst noch nicht das richtige Level habe, taucht im Shop beim Angebot der Kuriositätenhändler auf.

Gleiches war mal beim Goldpalast. Könnt ihr euch das mal ansehen? Es ist unsinnig die Fabrik als Angebot abgebildet zu bekommen, wenn man noch nicht das dafür vorgesehene Level hat.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Shop-Angebot Kuriositätenhändler?

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2018, 14:10

das gleiche bei mir auch.
hätte es mir gern schon gekauft und gewimmelt, dann wäre man schon mit ein paar slots dabei, wenn die ersten kunden die waren verlangen.

Gast

Re: Shop-Angebot Kuriositätenhändler?

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2018, 15:50

Bei mir ist es auch so :lol:
finde den Shop eh überflüssig, ab und an gibts mal Pakete aber sonst sind da Items usw drin die normal genau so teuer sind :lol:

Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Shop-Angebot Kuriositätenhändler?

Beitrag von Nukester » Mo 12. Nov 2018, 12:18

Hi,

ich hab euer Feedback mal weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt