Uptasia läuft heute sehr langsam !

Gesperrt
irina300

Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von irina300 » Fr 25. Mai 2018, 12:13

Heute läuft das Spiel bei mir und einigen Familienmitgliedern sehr langsam :roll:
Besonders ärgerlich ist das beim wimmeln :cry:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von Nukester » Fr 25. Mai 2018, 13:32

Hallo irina300,

allgemein sind mir keine Probleme bekannt.
Tritt dies bei bestimmten Wimmelbildern auf oder allgemein?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von irina300 » Fr 25. Mai 2018, 13:36

Nukester hat geschrieben:Hallo irina300,

allgemein sind mir keine Probleme bekannt.
Tritt dies bei bestimmten Wimmelbildern auf oder allgemein?

Grüße,
Nukester
Leider ganz allgemein :cry:

irina300

Re: Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von irina300 » Fr 25. Mai 2018, 14:57

keine Ahnung ob ihr was gemacht habt, aber im Moment läuft es wieder wie gewohnt :P

Gast

Re: Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2018, 19:57

monatelang gab es so gut wie keine probleme mit der geschwindigkeit im spiel, aber seit dem die server am sonntag gestreikt haben, ist es wieder so, daß ab ca 19 uhr das spiel unheimlich langsam läuft.
waren abholen/ herstellen kaum möglich, kunden bedienen dauert eine ewigkeit, beim wimmeln läufts gut, wobei das laden der bilder und die anzeige danach auch lange auf sich warten lassen, beim hacken scheint meine figur auch immerwieder die gebrauchsanweisung der axt studieren zu müssen- nach jedem schlag ne pause...

ich glaube nicht, daß es daran liegt, weil halb deutschland ab 19 uhr sich dazu entschließt, sich bei uptasia einzuloggen, das war auch vor einer woche der fall und da lief das spiel trotzdem flüssig...

sind die server noch am kränkeln?

irina300

Re: Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von irina300 » Di 30. Okt 2018, 19:59

Bist nicht allein mit dem Problem Tommy ;) mir und einigen unserer Familienmitgliedern gehts genauso :roll:

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von CEG1405 » Di 30. Okt 2018, 20:57

Ist wohl mal wieder der Wurm drin :?

Gast

Re: Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von Gast » Mi 31. Okt 2018, 02:29

Wartungsarbeiten seit ca 25 min *gääääähn* :cry:


eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Uptasia läuft heute sehr langsam !

Beitrag von eredanus » Mi 31. Okt 2018, 08:18

also bei mir ist es ganz normal gelaufen.

Das einzige was war das es heute nacht wohl 2 mal wartungsarbeiten gab.

Zur gewohnten Zeit um kurz nach 2 und dann bin ich um 2.40 wieder aus dem spiel geflogen und es gab nochmals wartungsarbeiten.

Gesperrt