Server nicht Erreichbar ?

Gast

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 06:13

Me too!!! :(

Scheint aber alle Uptasia-Server zu betreffen...

Lexy hat das schon an den Support weiter geleitet...

irina300

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von irina300 » So 28. Okt 2018, 08:03

Bild

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von taeby » So 28. Okt 2018, 09:47

auf Server 5ists auch so. Schade, dass keinerlei Reaktion kommt und wir nicht wissen ob schon daran gearbeitet wird....
lg taeby

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von Radieschen10 » So 28. Okt 2018, 10:31

Auf Server 1 steht, dass daran gearbeitet wird.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator/in
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:00

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von Schlappi » So 28. Okt 2018, 10:32

Lexy hat geschrieben:Erstmal sorry das ihr solange auf eine Rueckmeldung warten musstet, aber wir sind auch nur Menschen, die nunmal nicht 24/7 erreichbar sind.

Ich habe jetzt direkt alles weitergeleitet. Bitte habt noch ein wenig Geduld, ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte der Server wieder erreichbar sein, waere ich euch fuer eine kurze Rueckmeldung dankbar.

Gast

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 10:56

Guten Morgen,
ich versuche jetzt seit 5.30h in das Spiel zu kommen und erhalte ebenfalls diese ominöse Fehlermeldung :roll: .
Ist das eine Angelegen heit für den Support?
Liebend Gruß
Capricho
Sorry Schlappi,
ich hatte deinen Beitrag überlesen. Schön,dess ihr dran seit ;)

Gast

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 11:05

Geht mir leider genauso. Ich probiere es seit einigen Stunden :o :cry: :x

Gast

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 11:17

Guten Morgen,

wir, also mein Schatz und ich, wir spielen beide Uptasia, warten seit Stunden, dass das Spiel wieder geht. Schade gerade am Sonntag, wo man Zeit zum Spielen hat, geht nichts. Kunden verpasst, Produktion wird noch mehr klemmen usw.

Liebe Grüße Britilein

Gast

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 11:31

Grade weil Sonntag ist steht leider zu erwarten, das sich da heute nichts mehr tut, die Mitarbeiter des Support haben ja wohl genauso Anspruch auf freie Tage wie die Spieler.

Wenn man hier so rein liest könnte man bei manchem denken, für ihn wären Kunden und Produktionsstätten real, so dass seine Existenz daran hängt. Nochmals für alle zum Mitschreiben: Wir reden hier von einem Spiel und derzeit läuft nicht mal ein Event!!!

Also genießt die spielfreie Zeit mit euren Familien, das Spiel wird wieder laufen wenn es läuft...

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Server nicht Erreichbar ?

Beitrag von HappyMuffin » So 28. Okt 2018, 11:52

Liebe Spieler,

leider kam es wahrscheinlich aufgrund der Zeitumstellung letzter Nacht, zu Serverproblemen. Unsere Techniker arbeiten jedoch schon an der Behebung, sodass ihr bald wieder spielen könnt.

Für den Ärger entschuldigen wir uns in aller Form!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt