Dankeschön

Antworten
Gast

Dankeschön

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2018, 19:37

Ich möchte mich recht herzlich bei allen votern bedanken, die mein oasen-diorama mit ihrer stimme auf platz 2 gebracht haben.
Ich hoffe sehr, die sl muß jetzt nicht videos gucken, um die gewinne auszuzahlen- das könnte dann wohl ein weilchen dauern :lol:

allen gewinnern auch meinen herzlichen glückwunsch ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Dankeschön

Beitrag von littlered » Mi 24. Okt 2018, 16:03

Auch wir möchten gratulieren. Die Belohnungen wurden so eben verteilt :) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2018, 20:53

vielen herzlichen dank für die 100 ES zzgl. vip- punkte... wirklich nette geste :D

irina300

Re: Dankeschön

Beitrag von irina300 » Mi 24. Okt 2018, 23:14

:P :P :P Das ist auch sehr schön gemacht! von Upjers oder besser dem Uptasia Team :P
Beim aktualisieren kommt das :P
Herzlichen Glückwunsch auch von mir der Siegerin beatelein!und allen anderen Gewinnern
Bild

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2018, 10:44

tommy-teufel hat geschrieben:Ich möchte mich recht herzlich bei allen votern bedanken, die mein oasen-diorama mit ihrer stimme auf platz 2 gebracht haben.
Ich hoffe sehr, die sl muß jetzt nicht videos gucken, um die gewinne auszuzahlen- das könnte dann wohl ein weilchen dauern :lol:

allen gewinnern auch meinen herzlichen glückwunsch ;)
Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken.für votern und gewinne :)

Antworten