[erl.] Zimmermann

Gesperrt
Gast

[erl.] Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2018, 11:43

Huhu zusammen kann mir jemand helfen?

Ich weiß nicht ob ich alles erfüllt habe bin aber der meinung Ja! :o

Wenn nicht, was muss ich noch erfüllen damit ich ausbauen kann? :roll:

Edelsteine hab ich ja :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Zimmermann

Beitrag von Mariejelche1966 » Di 21. Aug 2018, 11:47

Du musst wimmeln um die Stufe ausbauen zu können. :D

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2018, 11:48

Danke bis stufe 4? :idea:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2018, 13:09

Bis der grüne Balken da voll ist, ja.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 00:29

Dankeschön a.z :D

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2018, 17:31

Ich hab schon länger das Problem dass beim mehrmaligen Wimmeln die Punkte und Nuggets nicht gezählt werden aber die Tickets verbraucht werden. Da gerade ein Zimmermannwettbewerb läuft ist das ziemlich ärgerlich.
Ich hab die neueste Mac OS Version und brouwse mit Firefox.Meine Spieler ID: 15117157

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Zimmermann

Beitrag von HellRabbit » Do 4. Okt 2018, 14:14

Hallo sistanic,

wir haben einmal für dich nachgeschaut. Bitte achte einmal darauf, dass du das Spiel regelmäßig schließt und dann neu startest (spätestens alle zwei Stunden). Leider sind Spielzeiten bei Online-Spielen sehr wichtig, da die Daten nicht bei dir auf dem PC sondern bei uns auf den Servern gespeichert werden und ständig übertragen werden müssen. Bitte achte auch zudem darauf, nicht über Mitternacht und während der Wartungsarbeiten eingeloggt zu sein. Hier werden nacheinander die Server gewartet, wodurch es ebenfalls zu Problemen im spiel kommen kann.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt