[erl.] Fehler beim Familien wimmeln

Gesperrt
irina300

[erl.] Fehler beim Familien wimmeln

Beitrag von irina300 » Di 18. Sep 2018, 08:37

Wollte gerade drittes Spiel starten, dann kam das :o
Danach bin ich aus dem Spiel geflogen fand mich auch der Portalseite wieder und mußte mich neu einloggen :|
Das dritte Spiel war weg :|
Bild
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler beim Familien wimmeln

Beitrag von littlered » Di 18. Sep 2018, 13:58

Hallo irina300,

wir haben dir aus Ausgleich ein paar Edelsteine zukommen lassen. Dann kannst du dir noch ein Spiel kaufen ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehler beim Familien wimmeln

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2018, 15:32

beim familienwimmeln werden die erwimmelten punkte nicht gezählt, weder für den einzelnen spieler noch für die familie.
so geht es einigen bei uns in der familie.
bei mir sind es
1x 6000
1x 7500
ich habe nach zweimal wimmeln aufgehört.

tommyteufel
15014031
--------------------------
muckelengel
15011119

3x 15.000 punkte

bitte um prüfung.
beide spielen mit upjers playground.
nach neu laden keine veränderung.

Gast

Re: Fehler beim Familien wimmeln

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2018, 16:32

hat sich erledigt, wurde dieses mal nur extrem spät dazugezählt ;)

Gast

Re: Fehler beim Familien wimmeln

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2018, 16:41

tommyteufel hat gerade noch mal familiengewimmelt und wieder wurden die Punkte nicht gleich gezählt...
Bislang wurden die Punkte immer gleich nach dem wimmeln gezählt...
kann es sein dass das Spiel nen Schluckauf hat...???

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler beim Familien wimmeln

Beitrag von littlered » Fr 30. Nov 2018, 14:38

Hallo zusammen,

die Familien-Statistiken können zukünftig verzögert aktualisiert werden. Werden Statistiken fortlaufend aktualisiert, ist dies nicht immer so gut, weil ja ständig Sachen berechnet werden müssen. So hat der Server immer etwas Luft dazwischen um zu atmen ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt