Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Gesperrt
Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Beitrag von Lawina » Di 11. Sep 2018, 17:35

Immer wenn ich versuche, im Spielzelt Waren einzuzahlen, tritt folgender Fehler auf: EFE46C7E und ich fliege aus dem Spiel

ID 22538

Gast

Re: Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2018, 18:17

Hallo
Habe dasselbe Problem mit EFE46C7E

Gruß lepa1

Meine ID 23007

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Beitrag von Lawina » Di 11. Sep 2018, 20:43

Heute mittag nach dem Patch wurde im Spielzelt Bettvorleger gesucht. Wie ich das in meiner Hanse mitbekommen habe, wird inzwischen wohl was anderes gesucht. Kann es sein, dass der Fehler nur bei den Spielern auftritt, die bereits Bettvorleger eingezahlt haben? Das waren nicht viel, nur ca. 5 Leute, davon war einer Lepa1, einer Morgone und ich, die anderen beiden weiß ich nicht. Bei Morgone tritt der Fehler auch auf.

Gast

Re: Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2018, 21:24

Kann auch nichts mehr einzahlen. Heute Mittag wurden Bettvorleger gesucht und habe schon ein paar eingezahlt, jetzt fliege ich immer aus dem Spiel und laut meinen Mitstreitern wird jetzt Maiskeimöl gesucht .....
Server 1
meine ID 3972587
mfg Sirkeksi

Gast

Re: Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2018, 21:32

Hallo
Ja genauso sieht es bei uns auch aus

Gruß lepa1

Gast

Re: Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 07:45

Hallo
Es wäre schön wenn der Fehler mal behoben wird
Fehler EFEC7E DANKE!!!!!!!!!!!

Gruß lepa1

Gast

Re: Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 08:58

Hallo
Danke schön es klappt wieder.

Gruß lepa1

Gast

Re: Kann im Spielzelt nichts einzahlen

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 08:59

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Hilfe es klappt wieder.

Gruß lepa1

Gesperrt