update 29.08.018

Benutzeravatar
Lieschen aus Uptasia
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Feb 2018, 16:02
Wohnort: Uptasia

Re: update 29.08.018

Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Fr 31. Aug 2018, 16:05

Liebe Uptasier!

Ihr seid uns wichtig – Uptasia ist uns wichtig!

Damit die wunderbare Welt von Uptasia weiterhin allen offen steht und ein reibungsloses Spielerlebnis möglich ist, arbeitet das Team im Hintergrund unter Hochdruck am großen Umbau.

Dafür müssen größere Anpassungen leider zurückgestellt werden. Und vermeintlich kleine Änderungen sind leider oft nicht so klein, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Wie bei Biancas Wollknäulen… einmal am Faden gezogen ergibt sich schneller ein großer Knoten, als ein neuer, kuscheliger Wollpullover.

Da wir aber wollen, dass ihr weiterhin Freude am Spiel und der Community habt, entknoten wir aktuell bestehende Probleme, vermeiden neue Unschönheiten und bringen Uptasia in Form. Eure Vorschläge und Anregungen nehmen wir uns dabei sehr zu Herzen, denn:

Ihr seid Uptasia – wir alle sind Uptasia!

Ein wunderbares Wochenende wünscht euch

Euer Lieschen und das gesamte Uptasia-Team
❤ ❤ ❤ Hallo, Lieschen aus Uptasia hier! ❤ ❤ ❤

Antworten