THEMA: Events / Eventtiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Tierteile aus Klickerevents?

Beitrag von Greiflein » Do 9. Aug 2018, 14:31

Pusteblume77 hat geschrieben:
Greiflein hat geschrieben:.... Und ein Lippenbär-Pärchen kriegt man so oder so irgendwann zusammen, wenn man dran bleibt.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Klar, Albatrosskarten und Co sind derzeit auch noch zu bekommen, aber auch nicht gegen grüne Bänke und Co.
Und bei den letzten Bronzetieren haben eine Menge Spieler das 2. Tier gleich zu Beginn mit Dias komplettiert.
Beim Lippenbären wird das kaum jemand machen, das wären über 1000 Dias pro Tier.
Denke mal, diese Karten werden seltener bleiben und recht schwierig zu bekommen, wenn er erst mal aus den Karten raus ist. Es sei denn, der bleibt entsprechend länger drin.
Die Komplettierung über Dias war bei den voran gegangen 100-Teile-Bronze-Booster-Tieren deutlich niedriger und wurde damit sicherlich auch mehr genutzt. Damit waren dann theoretisch mehr Teile in Umlauf.
Ich vermute mal, dass Lippenbär-Teile eine ganze Weile als garantierte Teile im Bronze-Booster bleiben werden und damit auch gut gesammelt werden können.

Teile von Mhorrgazelle, Marderbär und Schwarzbrauenalbatros hat mancher Zoodirektor noch in größerer Menge liegen. Sie haben auch immer noch einen gewissen Wert. Einige Angebote mit diesen Teilen gegen Lippenbär-Teile hab ich schon gesehen und sie wurden wohl auch angenommen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Tag des Hundes

Beitrag von ZooCologne » So 26. Aug 2018, 15:43

Beim Tag des Hundes sind alle Wölfe dabei, bis auf den Erdwolf.
Warum gehört der nicht dazu? Der fühlt sich jetzt sicher gemobbt!
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tag des Hundes

Beitrag von Mauza » So 26. Aug 2018, 16:02

vielleicht weil er zu den hyänen zählt, die sind ja auch nicht dabei.
Die überfamilie vom erdwolf sind die katzenartigen - da würde er sich zwischen den ganzen hunden sicherlich auch nicht gut aufgehoben fühlen. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von ZooCologne » So 26. Aug 2018, 16:25

Haha, und der Steppenwolf macht normalerweise Musik! :lol:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Mauza » So 26. Aug 2018, 17:48

richtig! :lol: der soll man dazwischen bloß aufpassen, dass er nicht gefressen wird. :mrgreen:
aber vielleicht geht es ja gut - wenn er nicht singt. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tag des Hundes

Beitrag von zwergy » Di 28. Aug 2018, 19:55

ZooCologne hat geschrieben:Beim Tag des Hundes sind alle Wölfe dabei, bis auf den Erdwolf.
Warum gehört der nicht dazu? Der fühlt sich jetzt sicher gemobbt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schmeiß mich weg
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Tag des Hundes

Beitrag von krrrk » Di 28. Aug 2018, 20:16

ZooCologne hat geschrieben:Beim Tag des Hundes sind alle Wölfe dabei, bis auf den Erdwolf.
Warum gehört der nicht dazu? Der fühlt sich jetzt sicher gemobbt!

Der Erdwolf ist kein Wolf, sondern eine Hyänenart. Guck ihn dir an, genau der Körperbau von Hyänen, vorne hochbeinig und kräftig und hinten abfallend mit kurzen Beinen. Alle Hyänen gehören zu den Katzenartigen, deshalb haben die beim Tag des Hundes keine Chance.
Also von Mobbing keine Spur, liegt einfach in der Natur der Sache.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Tag des Hundes

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2018, 22:35

krrrk hat geschrieben:
ZooCologne hat geschrieben:Beim Tag des Hundes sind alle Wölfe dabei, bis auf den Erdwolf.
Warum gehört der nicht dazu? Der fühlt sich jetzt sicher gemobbt!
Der Erdwolf ist kein Wolf, sondern eine Hyänenart. Guck ihn dir an, genau der Körperbau von Hyänen, vorne hochbeinig und kräftig und hinten abfallend mit kurzen Beinen. Alle Hyänen gehören zu den Katzenartigen, deshalb haben die beim Tag des Hundes keine Chance.
Also von Mobbing keine Spur, liegt einfach in der Natur der Sache.
Also doch mobbing, nur weil er ne zu den katzenartigen Tieren gehört, also der falschen Tierrasse angehört..... Rassismus incoming :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von krrrk » Di 28. Aug 2018, 22:51

Unverbesserlich, Skytto! ;) :mrgreen:
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 07:07

krrrk hat geschrieben:Unverbesserlich, Skytto! ;) :mrgreen:
:oops: :lol: :oops:

Antworten