Chianina Rind

Gesperrt
joerg67
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:04

Chianina Rind

Beitrag von joerg67 » Sa 25. Aug 2018, 00:12

Hallo
Ich müsste das Rind eigentlich 4 mal haben aber ich finde es nirgends.
Kann wer helfen, vielleicht bin ich ja auch nur blind.
Vielen Dank im voraus.

joerg67

Gast

Re: Chianina Rind

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2018, 08:24

Das gehört nicht in die Bugmeldung.

Du findest das Rind wenn Du auf den Speicher (Icon ganz rechts mit den Kartenteilchen drauf) klickst dann auf Tiere & Gatter und durchblättern ;) Jedenfalls sind meine Ersatzrinder dort :mrgreen:

joerg67
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:04

Re: Chianina Rind

Beitrag von joerg67 » So 26. Aug 2018, 08:54

Meine sind dort nicht.
Also doch was für den Bugbereich.
Meine User- ID ist 1386828

Gast

Re: Chianina Rind

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2018, 10:54

:o Mist in dem Fall ja. Ich hab eben auch schon dies und das nicht auf anhieb gefunden, darum dachte ich dass Du die dort nicht gesucht hat.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Chianina Rind

Beitrag von HellRabbit » So 26. Aug 2018, 12:47

Hallo joerg67,

wir haben gerade mal für dich nachgesehen und du hast deine Chianina-Rinder alle vier schon a, 19.08. um 16:00 Uhr gebaut. Sie stehen auf Dianas Lichtung. Wenn du an den Rand unten gehst - die fünf größeren Gatter abzählen und dann noch eins hoch ;) Kein Bug. Alle da :)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt