Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 17. Aug 2017, 09:22

Hi suche eine Familie :-) bin auf Level 9
inzwischen: vergeben :)

Gast

edit

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2018, 05:36

:mrgreen:

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Matzl1 » Mi 15. Aug 2018, 17:11

Ich suche eine aktive Familie, die in der Rangliste unter den besten 15 zu finden sind.
Bin Level 54 und täglich aktiv. ;)

Braucht den keine Familie aktive Leute?

zur Zeit erledigt!
Zuletzt geändert von Matzl1 am Mo 27. Aug 2018, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » So 19. Mai 2019, 06:44

Habe mich entschlossen etwas den "kleinen" Familien zuhelfen ,werde deshalb zum Familienhüpfer.
Helfe nur im Wettbewerb und da nur beim Wimmeln (nicht bei fertigen Fabriken also wo ich schon Elite habe).
Welche Familie meine Hilfe möchte soll mich bitte anschreiben sollte drin stehen wo drin Gewimmelt wird.
Beginn für meine Hilfe ist der 28.5 ab 12 uhr.
Etwas zu mir . Bin nur ein kleiner Spieler der wieder Spaß am spielen finden will.
Nachrichten im Spiel und nur im Spiel an Igel40
Zuletzt geändert von darkluky am So 19. Mai 2019, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2019, 06:18

Hallo,
ich suche eine neue aktivere Familie, die die Wettbewerbe ernst nehmen, aber nicht zu ernst.
Alle Familienmitglieder sollten gr0ße Schwestern sein.

Bin noch in einer Familie und bin im Level 68.
Bitte bei mir melden, wenn Interesse besteht.

Micha240910

ingrid1955
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 16:05

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 5 -

Beitrag von ingrid1955 » So 4. Jul 2021, 09:48

Wer gibt mir Level 8 eine Chance auf Familienleben?
Liebe Grüß Ingrid 1955

Habe eine Familie gefunden.

Antworten