Portal-Event: Teil 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von littlered » Fr 10. Aug 2018, 10:35

Hallo Dalkia,

wärst du so lieb und meldest dich beim Support? Zur Prüfung bräuchten wir deine Portal-ID bzw. die im Portal hinterlegte E-Mail Adresse.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Dalkia » Fr 10. Aug 2018, 11:12

littlered hat geschrieben:Hallo Dalkia,

wärst du so lieb und meldest dich beim Support? Zur Prüfung bräuchten wir deine Portal-ID bzw. die im Portal hinterlegte E-Mail Adresse.

Viele Grüße
littlered

Dankeschön, dass mache ich doch schnell bevor ich weg muss ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von littlered » Fr 10. Aug 2018, 13:31

Leider hat unser Support bisher noch keine Anfrage von dir erhalten :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Dalkia » So 12. Aug 2018, 07:34

hallo littlered,
bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich nachdem ich das Ticket an den Support geschrieben habe,
muss wohl kurz danach das Internet in unserer Hausgemeinschaft ausgefallen seien und somit ist die Nachricht nicht mehr
abgeschickt worden.
Aber danke für´s Nachfragen, jetzt ist das Voting eh vorbei
Wir haben in unserer Hausgemeinschaft festgestellt, dass sich während des Votingzeitraumes etwas verändert hat.
Vllt hilft euch das weiter .... Am Anfang konnten wir (wir sind hier zu 10 mit einem PC und Laptop und Router) alle voten, nach und
nach ging es nicht, weil meine Mitbewohner schon vor mir gevotet haben (wir haben alle andere Uhrzeiten, wann wir den
PC benutzen). Gestern waren ein paar von uns im Internetcafé und da ist es uns aufgefallen, gleicher PC, gleiche IP-Adresse und so
konnte nur der erste von uns seine 3 Stimmen abgeben, bei uns anderen stand: du hast in den letzten 24 Stunden schon 3mal gevotet.
tja, schade, dass es plötzlich diese Regelung gibt ... dann passt es aber nicht, dass in den Portalnachrichten steht: Jeder Spieler kann bis zu 3 mal
Voten ....
LG Dalkia
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von HellRabbit » Mo 13. Aug 2018, 14:03

Hallo Dalkia,

vielen Dank für deine Infos.

Leider sind uns bei der Stimmvergabe Auffälligkeiten untergekommen, für die wir uns eine Lösung ausdenken mussten damit es fair zu geht. ;)
Das dabei auch Leute leiden mussten, die fair sind, tut uns sehr leid, war aber leider die einzige Möglichkeit um hier Chancengleichheit zu gewährleisten.
Generell ist es natürlich immer noch möglich, mit jedem Portalaccount seine Stimme abzugeben ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

irina300

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von irina300 » Mo 13. Aug 2018, 15:59

Herzlichen Glückwunsch Rasmar zum wiederholten Gewinn :P

Gast

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2018, 16:12

irina300 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Rasmar zum wiederholten Gewinn :P
sage ich auch, wie auch immer das zustande gekommen ist :lol: :lol: :lol:

Dankeschön sage ich auf diesem wege allen die für meinen vorschlag "frische fleisch- und wurstwaren" so fleißig gevotet haben......danke :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Corlin » Mo 13. Aug 2018, 17:58

Moonly hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Rasmar zum wiederholten Gewinn :P
sage ich auch, wie auch immer das zustande gekommen ist :lol: :lol: :lol:

Dankeschön sage ich auf diesem wege allen die für meinen vorschlag "frische fleisch- und wurstwaren" so fleißig gevotet haben......danke :!:

ich hoffe, dass Dein Vorschlag eine neue Wimmelfabrik mit Würstchen und Schinken... wird
wer sagt denn, dass all die anderen Vorschläge nicht ins Spiel kommen???... wenn auch abgewandelt^^

Glückwunsch dem Flugzeughangar... sind die am Abgrund stehenden Segelflieger bei mir nicht mehr so allein...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Dalkia » Di 14. Aug 2018, 09:01

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Dalkia,

vielen Dank für deine Infos.

Leider sind uns bei der Stimmvergabe Auffälligkeiten untergekommen, für die wir uns eine Lösung ausdenken mussten damit es fair zu geht. ;)
Das dabei auch Leute leiden mussten, die fair sind, tut uns sehr leid, war aber leider die einzige Möglichkeit um hier Chancengleichheit zu gewährleisten.
Generell ist es natürlich immer noch möglich, mit jedem Portalaccount seine Stimme abzugeben ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Hallo HellRabbit,
bedeutet das jetzt für unsere Hausgemeinschaft, wir dürfen wieder alle mit voten?
Natürlich hat jeder seinen eigenen Portalaccount! (Und wir haben auch nicht die Passwörter des anderen - muss ich hier mal schreiben,
nicht das der Eindruck entsteht, wir würden hier betrügen wollen!!!)
Auch wenn wir nur über 1 IP-Adresse verfügen?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von littlered » Di 14. Aug 2018, 15:12

Hallo Dalkia,

fürs Abstimmen wurden generell keine Accounts gesperrt. Möglicherweise müsst ihr euch aber einfach ein wenig absprechen, sodass ihr euch tageweise abwechselt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten