Holz und Steine / Lager

irina300

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von irina300 » Do 9. Aug 2018, 20:31

und das Problem hat sich mit dem Goldpalast noch verschlimmert!
Habe alle Gebiete frei, Zimmermann fertig! Ohne das die Rohstoffe angepasst wurden. :| die reichen vorn und hinten nicht mehr!
Was soll man da tun? Kunden wegschicken? warum dann erst den Goldpalast kaufen?
Und jeden Tag 2x Rohstoffe kaufen..Nein Danke :x
Wenn sich da nicht bald was tut,werde ich wohl oder übel mit Uptasia aufhören. Ich wollte und will Spass beim spielen ,der ist zur Zeit aber sehr getrübt :cry:

Gast

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2018, 21:18

naja irina, um diese problematik wird man sich nicht kümmern können, da man zusieht, wie man diese reit-sport-pakete im shop los wird...
ich meine... was soll das? die spieler kämpfen hier mit wirkliche probleme um das spiel so zu spielen, wie es eigentlich mal vorgesehen war. diese probleme werden scheinbar ignoriert dafür hauen se einem die sinnlospakete um die ohren...

aber daran sieht man deutlich, worauf es im spiel letztenendes geht.
reicht das material nicht aus- rohstoffe/wunderdünger kaufen.
kommste mit den produktionszeiten nicht klar, weil zuviel in zu kurzer zeit verlangt wird produktionsverkürzung kaufen
kaufen...kaufen...kaufen...
haste sonst probleme im spiel- sieh zu wie du klarkommst... :x :x :x

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von CEG1405 » Do 9. Aug 2018, 21:58

tommy-teufel hat geschrieben:naja irina, um diese problematik wird man sich nicht kümmern können, da man zusieht, wie man diese reit-sport-pakete im shop los wird...
ich meine... was soll das? die spieler kämpfen hier mit wirkliche probleme um das spiel so zu spielen, wie es eigentlich mal vorgesehen war. diese probleme werden scheinbar ignoriert dafür hauen se einem die sinnlospakete um die ohren...

kaufen...kaufen...kaufen...
haste sonst probleme im spiel- sieh zu wie du klarkommst... :x :x :x
Klar, und wie soll man diese bekloppten Pakete kaufen, wenn nur maximal 2-3 ES am Tag möglich sind ??? :x
Langsam habe ich auch keine wahre Lust mehr - Spaß ist anders :(

Gast

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2018, 20:11

Genau aus diesen Gründen habe ich mich schon vor einigen Tagen, schon Wochen, fast verabschiedet.
Es macht keinen Spaß mehr.
Wenn man nicht permanent investiert laufen die Produktionen auf halber Kraft.
Schade eigentlich wenn man in solch hohem Level ist.

Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von Tanisha52 » So 19. Aug 2018, 12:34

Hallo, ich habe ein anderes Problem mit Holz und Steinen. Meine Spielfigur hackt Holz und klopft Steine, bis das Lager voll ist. Dann ist aber bei mir immer noch viel übrig. Trotzdem kommen weiterhin Materiallieferungen und überall stehen Steine und Holz. Also hab ich mir einen Holz- und Steineplatz geschaffen, wohin ich dann immer die Rohstoffe verschiebe. Ich repariere nicht jedesmal eine Fabrik, sondern nur, wenn das Symbol darüber ist. Ich habe auch noch nicht alle Fabrikplätze fertiggewimmelt, wo ja eine Menge Material gebraucht wird.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von krrrk » So 19. Aug 2018, 14:07

Hallo Tanisha!
Es kommt immer soviel an Ressis neu, wie du weggehackselt hast. Hast du z.B. 3 Steinbrocken und 5 Bäume weggehackselt, dann kommen genau diese bei der nächsten Lieferung mit. Wie hoch die Wertigkeit ist, weiß allein der Zufallsgenerator.
Zuletzt geändert von krrrk am So 19. Aug 2018, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sage nie, das kann ich nicht!

Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von Tanisha52 » So 19. Aug 2018, 15:01

Danke krrrk, da werde ich zukünftig darauf achten.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von Corlin » Mi 29. Aug 2018, 22:30

ich hole das noch einmal nach oben....

Das unkontrollierte Verschmeißen der Rohstoffe sollte ein Ende haben!!!

evtl. könnt ihr die Rohstoffinsel für Premium 11 einbauen... dann würde ich da zielgerichtet drauf hinarbeiten...
ich gehe nämlich davon aus, dass ihr uns kein Land schenken werdet...

unser teuer erworbenes Land muss für die Rohstoffe weiter her halten...

Was ich aber nicht verstehe, dass die Rohstoffe bei jeder Lieferung wo anders versteckt werden...
evtl. glaubt der Entwickler, dass die Suche Spaß macht...

MIR MACHT SIE KEINEN SPAß

Das Suchen und Verschieben der Rohstoffe ruiniert das Spiel... es ist die Spaßbremse schlechthin!!!

Bitte ändert das und zwar recht bald...

PS: Es wäre schön, wenn die Rohstoffe von Besuchern nicht zu sehen sind... so wie das Boot, welches wir aussenden...
dadurch würden sich die Reiche sicher schneller bei Besuchen laden,
denn nur die Rohstoffe ändern sich ständig auf der Karte, weshalb sie bei großen Reichen lange läd
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von Engelchen2849 » Fr 12. Okt 2018, 12:13

Ich möchte hier auch unbedingt mal eine Lanze brechen für die Rohstoffkontingente. das Spiel wird erweitert - was sehr, sehr schön ist - aber die Spielbedingungen werden diesen Gegebenheiten überhaupt nicht angepasst. Die Rohstoffsummen sind ein Witz. Täglich braucht man 20 ES um nur die Produkte aus den Fabriken abzuholen und die Produktion wieder zu starten. Das ist kein Spiel - das ist moderne Wegelagerei. Ich bitte dringend die Spielleitung zu überdenken, ab welchem Level, ab welcher Fabrikstufe, die Warenlager und die Ressourcenlager den ECHTEN Spielbedingungen angepasst werden.
Engelchen (Level 98)
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von Myphos » Di 13. Nov 2018, 11:28

so lang die Leute Wunderdünger kaufen wird sich nichts ändern.

stellt einfach alle den ES-Einsatz für Rohstoffe ein - mal sehn ob die Spielleitung dann nicht doch mal in die Gänge kommt...

Antworten