Komme nicht mehr ins Spiel

Antworten
ProfDumbledore
Beiträge: 86
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 23:31

Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von ProfDumbledore » Mi 1. Aug 2018, 18:45

Hallo, ich spiele Uptasia seit Jahren. Plötzlich komme ich nicht mehr ins Spiel. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert. Ich komme soweit, dass ich den Serverplatz eingeben kann und dann wird mir angezeigt: Flashplayer ist nicht vorhanden. Klar ist der vorhanden, er wird anscheinend nur nicht erkannt? Habe den Flashplayer erneut runtergeladen. Bringt aber nix. Hatte jemand auch mal solch Problem, bzw. was kann ich tun, um wieder ins Spiel zu kommen?

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Loewis_Urwald » Mi 1. Aug 2018, 19:00

Nimm doch den upjers playground ,
weil den Flash Player gibt es sowieso bald nicht mehr ;)
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Corlin » Mi 1. Aug 2018, 21:51

bei Chrome hatte ich das auch schon... bei Explorer noch nie
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von littlered » Do 2. Aug 2018, 15:13

Hallo ProfDumbledore,

mit welchem Browser spielst du denn? Möglicherweise ist dieser in den Einstellungen einfach nicht aktiviert. Gerne kannst du dich auch bei unserem Support melden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten